für die Freie Hansestadt Bremen
×
×

Krankenhaus St. Joseph-Stift GmbH

Schwachhauser Heerstr. 54
28209 Bremen - Schwachhausen Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
24 h geöffnet
Telefon: 0421 34 70
Gratis anrufen
Telefax: 0421 3 47 18 01
www.sjs-bremen.de
Krankenhaus St. Joseph-Stift GmbH 0421 34 70 Bremen Schwachhauser Heerstr. 54 28209 Schwachhausen 5 5 3

Weiterempfehlen:
Ihr Unternehmen sofort prüfen Heise PRIME gratis testen
Dienstleistungen/Services: Medizinische Klinik, Klinik für Allgemein- und Viszeralchirurgie, Internistisch-, Chirurgisches Bauchzentrum, Darmkrebszentrum, Klinik für Anästhesiologie und, operative Intensivmedizin, Frauenklinik/Geburtshilfe, 24h Kinderarzt, Zertifiziertes Brustzentrum, Beckenbodenzentrum, Hals-Nasen-Ohren-Klinik, Augenklinik, Zentrum für Geriatrie und Frührehabilitation, Klinik für, Naturheilverfahren, Akupunktur und allgemeine Innere Medizin, Institut für Radiologische Diagnostik, Physiotherapie und Physikalische Therapie, physicum - Angebote für Körper und Geist im St. Joseph-Stift, Elternschule, Katholisches/Evangelisches Krankenhauspfarramt, KTQ-Zertifikat
Öffnungszeiten 24 h geöffnet
Montag 00:00 - 24:00 Uhr
Dienstag 00:00 - 24:00 Uhr
Mittwoch 00:00 - 24:00 Uhr
Donnerstag 00:00 - 24:00 Uhr
Freitag 00:00 - 24:00 Uhr
Samstag 00:00 - 24:00 Uhr
Sonntag 00:00 - 24:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen (+ 3 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (3)

Meine Bewertung für Krankenhaus St. Joseph-Stift GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 12.04.2019Gregor Thier

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Top”

Unzumutbar? 05.10.2015Peter H.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ich war zum MRT da. Kurze Wartezeit, freundlicher Empfang und ebensolche Schwestern. Behandelnder Arzt ziemlich distanziert und ...” mehr

Unzumutbar? 06.12.2013spearmi

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ein Kumpel von mir hatte ein paar gesundheitliche Probleme und musste in diese Klinik eingeliefert werden. Zuerst war ich skeptisch, da sie von außen nicht den schönsten Eindruck macht und eher runtergekommen wirkt.Aber innendrin ist es echt sehr "schön" und das Personal ist supernett! Eine empfehlenswerte Klinik! ...”weniger

Unzumutbar? 28.09.2013batavia

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Drei Mal war ich in diesem Krankenhaus. Beim letzten Mal gibt es buchstäblich um Leben und Tod. Das Personal in diesem Haus hat mir nicht nur auf hervorragende Weise geholfen, sondern war mir in den Tagen auch "Familie" geworden. Nie hätte ich mit so viel Fürsorge gerechnet. Nicht nur das Pflegepersonal, sondern auch die behandelnden Ärzte kann ich nicht hoch genug loben. Ich habe mich nicht wie im Krankenhaus gefühlt, sondern wie in einem gut geführten Sanatorium. Uneingeschränkt weiterzuempfehlen! ...” mehr

Unzumutbar? 13.08.2012Michail M.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Für die angeborene Abneigung gegen Krankenhäuser kann das St. JosephStift natürlich nichts.Ich würde sogar fast soweit gehen, dass es das ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Krankenhaus St. Joseph-Stift GmbH"

Jameda 3.5/5
aus 6 Bewertungen
Sanego 9.9/10
aus 2 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0421 3470, +49 421 3470, 04213470, +494213470

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Krankenhaus St. Joseph-Stift GmbH?

Krankenhaus St. Joseph-Stift GmbH bietet Medizinische Klinik, Klinik für Allgemein- und Viszeralchirurgie, Internistisch-, Chirurgisches Bauchzentrum, Darmkrebszentrum, Klinik für Anästhesiologie und, operative Intensivmedizin, Frauenklinik/Geburtshilfe, 24h Kinderarzt, Zertifiziertes Brustzentrum, Beckenbodenzentrum, Hals-Nasen-Ohren-Klinik, Augenklinik, Zentrum für Geriatrie und Frührehabilitation, Klinik für, Naturheilverfahren, Akupunktur und allgemeine Innere Medizin, Institut für Radiologische Diagnostik, Physiotherapie und Physikalische Therapie, physicum - Angebote für Körper und Geist im St. Joseph-Stift, Elternschule, Katholisches/Evangelisches Krankenhauspfarramt und KTQ-Zertifikat an.

Wie lautet die Adresse von Krankenhaus St. Joseph-Stift GmbH?

Die Adresse von Krankenhaus St. Joseph-Stift GmbH lautet: Schwachhauser Heerstr. 54, 28209 Bremen

Wie sind die Öffnungszeiten von Krankenhaus St. Joseph-Stift GmbH?

Krankenhaus St. Joseph-Stift GmbH hat montags bis sonntags von 00:00 - 24:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Krankenhaus St. Joseph-Stift GmbH?

Krankenhaus St. Joseph-Stift GmbH hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen