für Oberhausen Rheinl.
×
×

Krebber Roderich Dr. Tierarzt

Hochstr. 6
46117 Oberhausen - Osterfeld-Ost Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Telefon: 0208 89 50 70
Gratis anrufen
https://www.tierklinik.de/tierspezialist/7995-krebber%20roderich%20dr.%20u.%20gereon%20gbr
Krebber Roderich Dr. Tierarzt 0208 89 50 70 Oberhausen Hochstr. 6 46117 Osterfeld-Ost 5 5 3

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Empfehlungen anderer Unternehmen

Krebber Roderich Dr. Tierarzt hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
11880 (2)

Meine Bewertung für Krebber Roderich Dr. Tierarzt

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 28.09.2022Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Ich bin mit meinem 16,5 Jahre alten Kater in die Praxis gekommen,weil mein Kater nicht mehr Fressen...” mehr

Unzumutbar? 01.09.2020Olafpahnke

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ein kompetenter Tierarzt der stets weiß was zu tun ist super umgänglich mit den Tieren die Arzthelferinnen kennen schon nach 2 mal da gewesen sein den Namen und den Namen des Tiers. Das beste daran ist auch die Umgebung denn da ist alles bischen Antik Gehalt worden nicht so hochgestochen modern steril wie die meisten das haben und die Preise die verlangt werde sind wie in den 80ern super billig für 1a geleistete Arbeit. Auch die Hingabe zu den Tieren ist einzigartig. Er hatte sofort das Vertrauen unseres Hundes gewonnen obwohl die kleine Pekinesen Dame immer jeden beißen möchte. Ich kann diesen Tierarzt nur wärmstens empfehlen. ...”weniger

Unzumutbar? 01.06.2017Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Bin seit neun Jahren mit meinen Hunden in der Praxis.ob es damals Dr Krebber war und heute Dr Roderi...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0208 895070, +49 208 895070, 0208895070, +49208895070

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Krebber Roderich Dr. Tierarzt?

Die Adresse von Krebber Roderich Dr. Tierarzt lautet: Hochstr. 6, 46117 Oberhausen

Was denken Internetnutzer über Krebber Roderich Dr. Tierarzt?

Krebber Roderich Dr. Tierarzt hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen