für Dresden
×
×

Krech Jeannette JK Friseure Dresden

Königsbrücker Str. 96
01099 Dresden - Albertstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 09:00 Uhr
Termin anfragen2
Telefon: 01522 4 56 25 43
Chat starten
https://www.jk-friseure-dresden.de/
Krech Jeannette JK Friseure Dresden 01522 4 56 25 43 Dresden Königsbrücker Str. 96 01099 Albertstadt 5 5 25

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
2Buchung über externe Partner

Bilder aus weiteren Quellen (4)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten von golocal* öffnet morgen um 09:00 Uhr
Montag 09:00 - 17:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 17:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 17:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 17:00 Uhr
Freitag 09:00 - 16:00 Uhr
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Kundenlogo von H-Lounge 2 Friseursalon Inh. Anja Herzog-Prauß
(1)
Königsbrücker Landstr. 56
01109 Dresden Mehr Informationen ...
Kundenlogo von Erlebnis Schönsein Eike Zessin
(1)
Königsbrücker Landstr. 21
01109 Dresden Mehr Informationen ...

Empfehlungen anderer Unternehmen

Krech Jeannette JK Friseure Dresden hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 25 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (8)
11880 (6)

Meine Bewertung für Krech Jeannette JK Friseure Dresden

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 11.01.2024Menschin

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Habe Friseure aufgrund von Enttäuschungen jahrelang gemieden und bin wegen der vielen positiven Bewertungen zu JK Friseure gegangen. Das war wahrscheinlich der letzte Friseurbesuch in meinem Leben. Erstmal das Positive: die Location ist sehr schön, es gibt abgetrennte Räume für jeden Kunden, was ich angenehm fand. Und das Glossing, was mir aufgetragen wurde war auch ok und hat den Orangestich behoben. Die Kopfmassagen waren auch sehr angenehm. Leider wurde vor dem Glossing nochmal schlampig blondiert (bereits blondierte Spitzen wurden mit eingestrichen, das hätte ich auch selbst gekonnt^^), was nur mehr Schaden und keinen helleren Ton brachte. Der Schnitt ist schief, rechts ist einfach mal 1 cm kurzer als links! Und am Ende wurde gegen meinen Willen mit sauheißer Luft ewig geföhnt und in einem Style, den ich nicht wollte. Die Friseurin ist immer und immer wieder mit der heißen Luft DIREKT am Haar über die selbe Stelle gegangen mit der Rundbürste... Das sah dann zwar erstmal "schön" aus (ähnlicher Effekt wie mit Glätteisen), doch nach dem ersten Waschen waren meine Haare so struppig und trocken wie NIEMALS zuvor in meinem Leben (und ich habe fast immer selber blondiert und/oder gefärbt). Der ganze Mist hat mich 250€ gekostet (Bob-Länge) und ich habe wahrscheinlich jetzt ein Jahr zu tun, die Haare wieder gesund zu bekommen.. Das war's also! Ich lasse jetzt das Blondierte rauswachsen, schneide wieder selber und werde zufrieden sein und nichts dafür bezahlen müssen^^ Back to nature, women <3 ...”weniger

Unzumutbar? 06.04.2022Feliher

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Top Salon, sehr empfehlenswert, Meine Wünsche werden zu 100% erfüllt..”

Unzumutbar? 05.04.2022Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Top Salon „Die Mitarbeiterinnen gehen genau auf die Bedürfnisse ein und setzen diese exzellent um.”

Unzumutbar? 05.04.2022Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

die Adresse in Dresden „Der Salon ist ein Insidertipp. Er ist wärmstens zu empfehlen, für jeden der Wert auf sein Äußeres ...” mehr

Unzumutbar? 02.11.2021Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Wunderbarer Salon „Es ist jedes mal ein Genuss für mich in diesem wunderbaren Ambiente eine kleine Auszeit zu haben. ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

01522 4562543, +49 1522 4562543, 015224562543, +4915224562543

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Krech Jeannette JK Friseure Dresden?

Die Adresse von Krech Jeannette JK Friseure Dresden lautet: Königsbrücker Str. 96, 01099 Dresden

Wie sind die Öffnungszeiten von Krech Jeannette JK Friseure Dresden?

Krech Jeannette JK Friseure Dresden hat montags bis donnerstags von 09:00 - 17:00 Uhr und freitags von 09:00 - 16:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Krech Jeannette JK Friseure Dresden?

Krech Jeannette JK Friseure Dresden hat 25 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen