für den Landkreis Traunstein
×
×

Kreiller J. N. KG

Industriestr. 2
83278 Traunstein Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 07:00 Uhr
Angebot einholen
Telefon: 0861 6 30
Gratis anrufen
Telefax:
https://www.kreiller.de
Kreiller J. N. KG 0861 6 30 Traunstein Industriestr. 2 83278 https://ies.v4all.de/0122/OETB/0120/1/1181/70491181_200x100px.png 1 5 1

Weiterempfehlen:
Zusatzinformationen: Werkzeug, Arbeitsschutz/Betriebseinrichtung, Beschlag, Tür/Tor, Befestigung, Eisenwaren, Bedachung, Heizung, Sanitär, Bäderausstellung, Installation, Stahl, Bauabteilung, Tiefbau-/Schalungsbedarf, Lieferung, Beratung, Werkstatt, Dienstleistungen, 3D-Druck, Fahrzeugeinrichtung, Regalmontage, Reparaturservice
Öffnungszeiten öffnet morgen um 07:00 Uhr
Montag 07:00 - 17:00 Uhr
Dienstag 07:00 - 17:00 Uhr
Mittwoch 07:00 - 17:00 Uhr
Donnerstag 07:00 - 17:00 Uhr
Freitag 07:00 - 17:00 Uhr
Samstag Ruhetag
Sonntag Ruhetag
Zahlungsmöglichkeiten
AmEx
American Express
Apple Pay
Apple Pay
Bar
Bar
girocard
girocard
Mastercard
Mastercard
Rechnung
Rechnung
Visa
Visa
Weitere Informationen
Barrierefreiheit Ja
Ausbildungsberufe Kaufleute im Groß- und Außenhandelsmanagement (m/w/d), Fachkraft für Lagerlogistik / Fachlagerist (m/w/d), Kaufleute im E-Commerce (m/w/d)

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für Kreiller J. N. KG

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 19.01.2021Fensterbauer Canada

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die Firma Kreiller ist soweit das letzte was mir in 50Jahren geboten wurde! Ich hatte eine Bestellung fuer 1 PSK Fenstergetriebe mit Zubehoehr Schienen etc. Preis ca.1300Eu dazu 450Eu TRansport per Luftfracht alles Vorbezahlt. Nach extrem langer Wartezeit hatte mir der Sachbearbeiter H.La. gesagt :ja das waere,weil man noch auf den Knaufzylinder warte...Er hatte das Paket selber am naechsten Tag zur Spedition gebracht,es kam dann eine woche spaeter als Hockeysticks in Montreal an. Meiner Reklamation hatte er geantwortet,er koenne keine Mail mit so hohen Dateien wie die Bilder empfangen,so habe ich die Mail auf drei oder vier aufgeteilt ... danach das grosse Schweigen,keine Bestaetigung fuer eingegangene Mail,kein pieps und kein paps.Abgelegt in die tiefste Ritz des Schreibtisches.Das war am 9.Dez.ein Monat danach keine Nachricht von Kreiller auch nicht wobei ich einen leitenden Herren der Firma am Telphon hatte,der mir versprach in die Sache zu schauen.....Ich habe keine Worte mehr fuer so ein Firmenverhalten Fritz Friesinger,Montreal Canada ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0861 630, +49 861 630, 0861630, +49861630

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Kreiller J. N. KG?

Die Adresse von Kreiller J. N. KG lautet: Industriestr. 2, 83278 Traunstein

Wie sind die Öffnungszeiten von Kreiller J. N. KG?

Kreiller J. N. KG hat montags bis freitags von 07:00 - 17:00 Uhr geöffnet.

Welche Zahlungsmittel akzeptiert Kreiller J. N. KG?

Bei Kreiller J. N. KG kann mit American Express, Bar, Girocard, Mastercard, Rechnung und Visa bezahlt werden.

Was denken Internetnutzer über Kreiller J. N. KG?

Kreiller J. N. KG hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 1.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen