für München
×
×

Kreszentia-Stift Alten- und Pflegeheim

Isartalstr. 6
80469 München - Isarvorstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 14:30 Uhr
Telefon:
Gratis anrufen
www.kreszentia-stift.de
Kreszentia-Stift Alten- und Pflegeheim 089 7 47 18-0 München Isartalstr. 6 80469 Isarvorstadt 3 5 4

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten öffnet um 14:30 Uhr
Donnerstag 14:30 - 16:30 Uhr
Samstag 14:30 - 16:30 Uhr
Sonntag 14:30 - 16:30 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Kundenlogo von MüNCHENSTIFT GmbH
Kirchseeoner Str. 3
81669 München Mehr Informationen ...
Kundenlogo von MÜNCHENSTIFT GmbH Pflegedienste
Kirchseeoner Str. 3
81669 München Mehr Informationen ...
(1)
Albrecht-Dürer-Str. 23
85579 Neubiberg Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
11880 (4)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Kreszentia-Stift Alten- und Pflegeheim

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 22.11.2023Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Ein ganz besonderes Pflegeheim in dem die Mitarbeiter mit viel Herz bei der Sache sind. Das Betreuun...” mehr

Unzumutbar? 19.04.2022Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Lieber Gast vom 1 April. Ich würde sie gerne beim Namen nennen. Währe es möglich ihnen das mal unter...” mehr

Unzumutbar? 11.04.2022Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Ich bin eine gläubige Katholikin und wuensch mir gerade diese Abgrenzung der Lebensanschauungen. Das...” mehr

Unzumutbar? 26.06.2018Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Naja, man mus normal sein um anscheinend eine Pflege zu Bekommen. Schwule und Lesben haben anscheine...” mehr

Unzumutbar? 28.02.2015Verena S.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Heute mal eine Bewertung, die mir schon lange auf dem Herzen liegt. Seit knapp zwei Jahren besuche ich nun einen alten Mann im ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

089 74718-0, +49 89 74718-0, 089747180, +4989747180

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Kreszentia-Stift Alten- und Pflegeheim?

Die Adresse von Kreszentia-Stift Alten- und Pflegeheim lautet: Isartalstr. 6, 80469 München

Wie sind die Öffnungszeiten von Kreszentia-Stift Alten- und Pflegeheim?

Kreszentia-Stift Alten- und Pflegeheim hat donnerstags von 14:30 - 16:30 Uhr und samstags bis sonntags von 14:30 - 16:30 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Kreszentia-Stift Alten- und Pflegeheim?

Kreszentia-Stift Alten- und Pflegeheim hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen