für Brühl und Wesseling
×
×

Kronen-Apotheke Marxen

Kronenweg 82
50389 Wesseling Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 07:30 Uhr
Termin anfragen2
Telefon: 02236 94 34 00
Gratis anrufen
Telefax: 02236 9 43 40 50
https://www.kroapo.de
Kronen-Apotheke Marxen 02236 94 34 00 Wesseling Kronenweg 82 50389 https://media.greven.de/ads/pic/02/0003/l00010608.png 5 5 7

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Zusatzinformationen: Apotheke, Apotheken, Apothekennotdienst, Arzneimittel, Bepanthol, Blutwertbestimmung, Corona Test, Diabetesbetreuung, Enterale Ernährung, Ernährungsberatung, FFP2 Masken, Gesundheit, Gesundheitszentrum, Homöopathie, Impfungen, Inkontinenzbetreuung, Kompressionsstrumpfanmessung, Kompressionsstrümpfe, Kosmetik, Medikamente, Mund Nasen Maske, Naturheilkunde, Parenterale Ernährung, Pharmakologische Beratung, Pharmakoökonomische Beratung, Reise-Impfberatung, Rezeptfrei, Rezeptpflichtig, Schlauchblister, Servicezentrum, Sondenkost, Sterillabor, Trinknahrung, Versorgung, Vorbestellung
Öffnungszeiten öffnet um 07:30 Uhr
Montag 07:30 - 19:00 Uhr
Dienstag 07:30 - 19:00 Uhr
Mittwoch 07:30 - 19:00 Uhr
Donnerstag 07:30 - 19:00 Uhr
Freitag 07:30 - 19:00 Uhr
Samstag 08:00 - 14:00 Uhr

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 7 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (7)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Kronen-Apotheke Marxen

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 22.07.2023KEJ

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Eine tolle Apotheke mit hervorragender Bedienung. Ich war unlängst da und wurde erstklassig beraten. Ich bin sehr zufrieden. Personal sind freundlich und kompetent und sehr hilfsbereit. Sie erklären und beraten besondonders kompetent. Mittlerweile bin ich Stammkunde hier. Die Auswahl an Kosmetik für findet man sonst auch nicht in jeder „Standard“ Apotheke- hier schon. Der Service ist auch super- Sogar eine Lieferung zu mir nach hause ist möglich. Ich komme immer gerne wieder. ...”weniger

Unzumutbar? 15.12.2020Eddy ay

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich bin immer sehr zufrieden gewesen, bin eigentlich immer noch weil ich jahrelang bei der Apotheke kunde bin. Aber was mir heute passiert ist, habe ich alle erste mal erlebt. Ich habe meine Rezepte abgegeben, übrigens sind teure med.qas ich bekomme. Noch zusätzlich habe ich über 150 € Sachen gekauft und bin niemals für eie kalenderchen oder Engelchen gefragt. Die neben mir bedient waren haben von der Mitarbeiterin gefragt und bekommen. Es hat mich mehr oder weniger enttäuscht. Wie gesagt , ich kenne viele Mitarbeiterinnen die dort arbeiten sind alle sehr nett, bin sehr zufrieden. Aber das was ich erlebt habe, hat zu dem Team nicht gepasst. Warum ich hier schreibe werden vielleicht manche sich fragen, Obwohl es drumherum jede Kunde mit kleine Geschenk gefragt wird und bekommt aber hat sie nicht nötig gehabt mich zu fragen. Nicht wegen Geschenk, ich habe mich in dem Moment nicht ernst genommene Person gefühlt. ...”weniger

Unzumutbar? 22.07.2019Richard Augustin

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Gute”

Unzumutbar? 25.07.2015Cornelius D.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ah, eine gediegene Apotheke! Sauber und modern eingerichtet mit dem klassischen Sortiment. Gut, ich hab auch noch nie eine Apotheke ...” mehr

Unzumutbar? 18.07.2011Radio1072

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich gehe in Wesseling nur in die Kronen Apotheke, weil der Service unschlagbar ist und ide Beratung immer kompetent, ausführlich und sehr freundlich. Seit über 10 Jahren hatten wir nie einen Grund zum Klagen. ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02236 943400, +49 2236 943400, 02236943400, +492236943400

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Kronen-Apotheke Marxen?

Die Adresse von Kronen-Apotheke Marxen lautet: Kronenweg 82, 50389 Wesseling

Wie sind die Öffnungszeiten von Kronen-Apotheke Marxen?

Kronen-Apotheke Marxen hat montags bis freitags von 07:30 - 19:00 Uhr und samstags von 08:00 - 14:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Kronen-Apotheke Marxen?

Kronen-Apotheke Marxen hat 7 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen