für Hamburg
×
×

Kroschke Gerhard Dr. Kinderarzt

Hammer Steindamm 44
22089 Hamburg - Eilbek Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Telefon:
Gratis anrufen
Kroschke Gerhard Dr. Kinderarzt 040 6 52 38 38 Hamburg Hammer Steindamm 44 22089 Eilbek 4.5 5 28

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten
Termine auch nach Vereinbarung
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 28 Bewertungen (+ 7 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Docinsider (26)
11880 (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (7)

Meine Bewertung für Kroschke Gerhard Dr. Kinderarzt

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 02.09.2021Tascha81

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Mir scheint die Praxis nicht professionell zu sein ,es geht niemand ans Telefon bzw.nach langen klingeln Word man weggedrückt . Frechheit !!!! ...”weniger

Unzumutbar? 15.07.2019Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Schlechteste Arzt der...” mehr

Unzumutbar? 18.02.2018Jed H.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ich schreibe sonst nichts bei Yelp, aber wir bringen seit über 16 Jahren unsere Kinder zu Dr. Kroschke. Er ist ein wunderbarer Mensch, und ...” mehr

Unzumutbar? 08.11.2016Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Freundliche Praxis mit netten Mitarbeiterinnen. Hell und nett eingerichtet. Man nimmt sich Zeit. ...” mehr

Unzumutbar? 09.09.2014Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Die Praxis ist oft zu voll und die Empfangsdame inkompetent. Hat mich schon mehrmals ueber 10 ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Kroschke Gerhard Dr. Kinderarzt"

Ärzte.de 4/5
aus 1 Bewertung
Jameda 5/5
aus 21 Bewertungen
Sanego 1.4/10
aus 1 Bewertung
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

040 6523838, +49 40 6523838, 0406523838, +49406523838

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Kroschke Gerhard Dr. Kinderarzt?

Die Adresse von Kroschke Gerhard Dr. Kinderarzt lautet: Hammer Steindamm 44, 22089 Hamburg

Was denken Internetnutzer über Kroschke Gerhard Dr. Kinderarzt?

Kroschke Gerhard Dr. Kinderarzt hat 28 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen