Krout Daniel Physiotherapie  

Nordendstr. 50
13156 Berlin - NiederschönhausenZum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Telefon: (0 30) 91 14 94 91
Gratis anrufen
Termin anfragen2
Krout Daniel Physiotherapie (0 30) 91 14 94 91 Berlin Nordendstr. 50 13156 Niederschönhausen 5 5 5

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Öffnungszeiten
Montag 08:00 - 20:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 20:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 20:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 20:00 Uhr
Freitag 08:00 - 16:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)
11880 (1)

Meine Bewertung für Krout Daniel Physiotherapie

Sterne vergeben
Welche Erfahrungen hattest Du?
1500 Zeichen übrig
Jetzt bewerten!*

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 12.04.2017Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Ein sehr gutes Team. Bin voll und ganz zufrieden gewesen bisher. Es findet eine gute Aufklaerung sta...” mehr

Unzumutbar? 22.04.2016sterntalermärchen

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Zwei sehr gute Therapeuten, welche sich super ergänzen und viel Erfahrung haben. Ich fühle mich sehr wohl, es hat auch etwas leicht Familiäres. Man wird hier nicht wie eine "Ware" behandelt, sondern als Individuum, was leider selten geworden ist (war vorher schon in anderen Praxen). Therapiezeiten werden eingehalten. Einziges kleines Manko: oft ausgebucht auf 2-3 Wochen, aber wenn man mal was verschieben muss, bekommt man meistens doch noch einen Ausweichtermin. ...”weniger

Unzumutbar? 18.03.2016murphy89

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„2 äußerst kompetente Therapeuten. Ich habe mich sehr gut aufgehoben und aufgeklärt gefühlt.”

Unzumutbar? 15.05.2015Hugy

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr gute Behandlung. Einhaltung von Therapiezeiten. Freundliche Atmosphäre”

Unzumutbar? 17.11.2013Biene2468

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die Physiotherapie hat ein sehr schönes Ambiente und ich fühle mich wohl, da es sehr warm und freundlich gestaltet ist. Herr Krout ist freundlich und geht auf mich als Patienten ein. Zudem wird man eine halbe Stunde behandelt, statt wie sonst nur 20 Minuten und hat somit auch mehr Zeit für die Behandlung. Von der Behandlungsmethoden ist er gut - ich war schon bei mehreren anderen Physiotherapeuten und er hat mir am Besten bisher geholfen. Zudem überlegt er sich immer mal wieder neue Übungen um auch etwas Abwechslung in die Behandlung reinzubringen. Also ich fühle mich sehr wohl und bin rundum zufrieden und werde auch weiterhin hingehen. ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen