für Barsinghausen und Wennigsen
×
×

Krügers Gasthaus GmbH

Bantorfer Brink 61
30890 Barsinghausen - Bantorf Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 22:30 Uhr
Zimmer reservieren2
Telefon: 05105 5 27 30
Gratis anrufen
Telefax: 05105 52 73 52
www.hotel-schloesser.de
Krügers Gasthaus GmbH 05105 5 27 30 Barsinghausen Bantorfer Brink 61 30890 Bantorf 4.5 5 6

Weiterempfehlen:
Heise PRIME gratis testen
2Buchung über externe Partner

Bilder aus weiteren Quellen (11)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten Geöffnet bis 22:30 Uhr
Montag 16:00 - 22:30 Uhr
Dienstag 16:00 - 22:30 Uhr
Mittwoch 16:00 - 22:30 Uhr
Donnerstag 16:00 - 22:30 Uhr
Freitag 16:00 - 22:30 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Jetzt Zimmer reservieren


Bei Booking.com finden Sie die besten Angebote für Unterkünfte

Sie können Ihre Unterkunft gleich auf Verfügbarkeit prüfen!

Bei booking.com prüfen
Die Prüfung der Verfügbarkeit wird in einem neuen Fenster über eine gesicherte Verbindung durchgeführt

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 6 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)

Meine Bewertung für Krügers Gasthaus GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 17.01.2017Fila Brasileiro

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„http://bantorf.hotel-barsinghausen.de/?p=94 schaut hier selber”

Unzumutbar? 02.01.2013julia.rischmuller

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„eine gute Adresse, sehr gut das es nicht weit von der Baustelle Kaufland liegt, Preise ok, SErvice gut, Bedienungen sehr nett. ales in einem ein sauberes kleiner Landhotel ...”weniger

Unzumutbar? 09.02.2010clubhotel

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„ist ein preiswertes und sehr freundliches Hotel, waren jetzt wieder mit unserer Belegschaft Essen, war Super ...”weniger

Unzumutbar? 15.06.2009ledagentur

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„war paarmal dort ist ein tolles Lokal, nette Zimmer, preiswert dort mit Frühstück”

Unzumutbar? 01.02.2007Steffen

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Hotel für Hartgesottene „Zur Erklärung meiner Bewertung möchte ich folgendes anfügen. Zimmerpreis 38€. Mein Zimmer Nr. 18, ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Krügers Gasthaus GmbH"

tripadvisor 4.5/5
aus 4 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

05105 52730, +49 5105 52730, 0510552730, +49510552730

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Krügers Gasthaus GmbH?

Die Adresse von Krügers Gasthaus GmbH lautet: Bantorfer Brink 61, 30890 Barsinghausen

Wie sind die Öffnungszeiten von Krügers Gasthaus GmbH?

Krügers Gasthaus GmbH hat montags bis freitags von 16:00 - 22:30 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Krügers Gasthaus GmbH?

Krügers Gasthaus GmbH hat 6 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen