für Berlin
×
×

Kude Volker Steuerberater

Knappenpfad 2
13465 Berlin - Frohnau Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 030 43 09 39 46
Gratis anrufen
Kude Volker Steuerberater 030 43 09 39 46 Berlin Knappenpfad 2 13465 Frohnau 1 5 2

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck
Öffnungszeiten
Beratungstermine nach Vereinbarung
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für Kude Volker Steuerberater

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 04.06.2020HeinrichFassbender

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Älterer, unfreundlicher Mensch, mit dem ich keine 6 Sekunden in einem Raum sein will.”

Unzumutbar? 17.04.2020Nina Artur

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„unkompetent, unfreundlich arbeitet nach dem Motto : " Jeder Mensch macht mal Fehler", die er aber nicht eingestehen will. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 43093946, +49 30 43093946, 03043093946, +493043093946

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Kude Volker Steuerberater?

Die Adresse von Kude Volker Steuerberater lautet: Knappenpfad 2, 13465 Berlin

Was denken Internetnutzer über Kude Volker Steuerberater?

Kude Volker Steuerberater hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 1.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen