für Cremlingen
×
×

i
Für Ihre Suche gab es keine exakten Ergebnisse.
Nachfolgend finden Sie den passendsten Eintrag.

Kudla Werner Kfz-Meisterwerkstatt

Hordorfer Str. 12
38162 Cremlingen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Angebot einholen
Telefon: 05306 39 38
Gratis anrufen
Telefax: 05306 84 11
http://www.werner-kudla.de

Weiterempfehlen:
Zusatzinformationen: AU/ HU, Autoinspektion, Autoreifen, Autoreparatur, Autowerkstatt, BMW, Jaguar, KFZ-Meisterbetrieb, Klimaservice, Kundendienst, Oldtimer, Reifen, Reifendienst, Unfalldienst, Unfallreparatur, Volvo

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 11 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
Autoplenum (2)

Meine Bewertung für Kudla Werner Kfz-Meisterwerkstatt

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 15.07.2022HD 02 D

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich bin zufrieden mit ihm und der Firma.”

Unzumutbar? 26.06.2019Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Fa. Kudla repariert gut und preiswert „Werkstatt-Termin bekam ich kurzfristig, auch das Ersatzteil wurde geordert. TÜV und AU orderte ich ...” mehr

Unzumutbar? 06.06.2019Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Sehr gut! „Inhaber wie die Mitarbeiter der Fa. Kudla sind stets kundenfreundlich und hilfsbereit. Mit der ...” mehr

Unzumutbar? 05.06.2019Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Werkstatt meines Vertrauens „Beratung: ausgezeichnet Ausführung: fachmännisch sehr gut und schnell Ich fühle mich sehr gut bei ...” mehr

Unzumutbar? 04.06.2019Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Mit Kudla klappt es! „Meine bisherige Werkstatt brauchte 6 Wochen, um einen defekten Bremskraftverstärker nicht ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

05306 3938, +49 5306 3938, 053063938, +4953063938

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Kudla Werner Kfz-Meisterwerkstatt?

Die Adresse von Kudla Werner Kfz-Meisterwerkstatt lautet: Hordorfer Str. 12, 38162 Cremlingen

Was denken Internetnutzer über Kudla Werner Kfz-Meisterwerkstatt?

Kudla Werner Kfz-Meisterwerkstatt hat 11 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen