Kultur- und Kongresszentrum Jahrhunderthalle GmbH Veranstaltungsservice  

Pfaffenwiese 301
65929 Frankfurt am Main - UnterliederbachZum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Telefon: (0 69) 3 60 12 36
Gratis anrufen
Telefax: (0 69) 3 60 12 22

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (10)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten
Montag 09:00 - 17:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 17:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 17:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 17:00 Uhr
Freitag 09:00 - 17:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 9 Bewertungen (+ 35 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (8)
11880 (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (35)

Meine Bewertung für Kultur- und Kongresszentrum Jahrhunderthalle GmbH Veranstaltungsservice

Sterne vergeben
Welche Erfahrungen hattest Du?
1500 Zeichen übrig
Jetzt bewerten!*

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 05.02.2019Andreas B.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Mein erstes Mal in der Jahrhunderthalle und der Besuch begann mit einem Schock. Die Parkgebühr in Höhe von 6 € ist eine absolute ...” mehr

Unzumutbar? 04.02.2019Nic F.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„6 € Parkgebühr ist eine Unverschämtheit!!! Echt frech! Zu kurz, mehr gibt es nicht hinzuzufügen!”

Unzumutbar? 26.12.2014Juna M.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„"Bezaubernd mit wunderschönen Kostümen: Das Bolschoi Staatsballett Belarus tanzt "Der Nussknacker" von Tschaikowsky - Da geht einem das ...” mehr

Unzumutbar? 15.11.2013Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die Jahrhunderthalle wurde damals zum hundertjährigen Bestehen der damaligen Hoechst AG errichtet und ist vielleicht nicht die modernste Veranstaltungshalle. Viele Aboreihen (die gerne von den Hoechst-Mitarbeitern genutzt wurden) sind aber seitdem weggefallen. Trotzdem ist zu empfehlen gerade für Leute, die im westlichen Teil Frankfurts oder im Maintaunuskreis leben. Hervorzuheben ist der sehr gute Sound. In die Jahrhunderthalle passen 2000 Menschen, mit Ersatzbestuhlung ein paar mehr. Am besten finde ich die Sitzplätze im Hochparkett Mitte, aber wie die Vorbewerter berichteten, hat man von jedem Sichtplatz eine gute Sicht und ein schönes Klangerlebnis. ...” mehr

Unzumutbar? 14.03.2013heeffm

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„wir waren zwischen den jahren in der jahrhunderthalle zur peter tschaikowskys nussknacker aufführung (staatsballett belarus). die beschallung war in ordnung, sitzmöglichkeiten waren auch zur genüge vorhanden. allerdings war der garderobenservice eine zumutung. 3-4 stände, wobei nie so richtig klar war, wo die schlange beginnt und wo sie aufhört.dass man sich an der falschen schlange angestellt hat, ob wohl sie am nächsten zu unseren jacken war, war keine seltenheit. es kann doch nicht so schwer sein, ein paar hinweisschilder anzubringen. wäre auf jeden fall keine logistische meisterleistung. ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Kultur- und Kongresszentrum Jahrhunderthalle GmbH Veranstaltungsservice"

Foursquare 7.7/10
aus 198 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen