für Karlsruhe, Ettlingen und Umgebung
×
×

i
Für Ihre Suche gab es keine exakten Ergebnisse.
Nachfolgend finden Sie den passendsten Eintrag.

Kuntz & Kollegen Rechtsanwälte

Badener Str. 14
76227 Karlsruhe - Durlach Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 08:00 Uhr
Telefon: 0721 9 13 11-0
Gratis anrufen
http://www.ra-kuntz.de
Kuntz & Kollegen Rechtsanwälte 0721 9 13 11-0 Karlsruhe Badener Str. 14 76227 Durlach 5 5 4

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten öffnet morgen um 08:00 Uhr
Montag 08:00 - 12:00 Uhr, 14:00 - 17:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 12:00 Uhr, 14:00 - 17:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 12:00 Uhr, 14:00 - 17:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 12:00 Uhr, 14:00 - 17:00 Uhr
Freitag 08:00 - 12:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)

Meine Bewertung für Kuntz & Kollegen Rechtsanwälte

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 23.01.2024Thomas aus Karlsruhe

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Frau Müller-Kuntz begleitete mich erstklassig durch meine Trennung. Sehr professionell mit viel Verständnis und Sachlichkeit hat sie mich durch den Prozess geführt. Immer bei der Sache, sehr proaktiv agierend und stets termingerecht alles umfassend in allen Facetten im Blick. Ein großes Lob und wirklich sehr empfehlenswert für jeden, der in eine Trennungssituation hineingerät. ...”weniger

Unzumutbar? 07.05.2021User223242

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Super Beratung. Habe mich gut aufgehoben gefühlt.”

Unzumutbar? 07.05.2021user112

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr kompetenter Service, schnelle Terminvergabe und super Beratung!”

Unzumutbar? 07.05.2021Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Frau RAin Müller-Kuntz hat mich in einer familienrechtlichen Angelegenheit vertreten. Sie hat sich viel Zeit für mich und meine Anliegen genommen und auch Termine wurden zeitnah und schnell vergeben. Ich bin sehr zufrieden und kann Frau Müller-Kuntz absolut empfehlen. ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0721 91311-0, +49 721 91311-0, 0721913110, +49721913110

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Kuntz & Kollegen Rechtsanwälte?

Die Adresse von Kuntz & Kollegen Rechtsanwälte lautet: Badener Str. 14, 76227 Karlsruhe

Wie sind die Öffnungszeiten von Kuntz & Kollegen Rechtsanwälte?

Kuntz & Kollegen Rechtsanwälte hat montags bis donnerstags von 08:00 - 12:00 Uhr und 14:00 - 17:00 Uhr und freitags von 08:00 - 12:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Kuntz & Kollegen Rechtsanwälte?

Kuntz & Kollegen Rechtsanwälte hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen