für Berlin
×
×

i
Für Ihre Suche gab es keine exakten Ergebnisse.
Nachfolgend finden Sie den passendsten Eintrag.

Kursana Domizil Berlin-Lichtenberg

Gensinger Straße 103
10315 Berlin Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Telefon: 030 5 26 78 00
Gratis anrufen
Telefax:
website

Weiterempfehlen:
Dienstleistungen/Services: Stationäre Pflege, Kurzzeitpflege, Verhinderungspflege, Pflege und Betreuung bei Demenz
Marken: Domizil
Zusatzinformationen: Pflegeheim, Seniorenheim, Einrichtung für betreutes Wohnen, Altenpflege, Seniorenzentrum, Pflegedienst, Häuslicher Pflegedienst, Ambulanter Pflegedienst, Krankenpflegeschule, Ausbildungszentrum
Weitere Informationen
Service-Sprachen Deutsch 
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für Kursana Domizil Berlin-Lichtenberg

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 07.11.2022DerSohn

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Warum muss man einen Stern geben? Das Haus ist keinen Stern wert! Ich musste meinen Vater nach einer OP und einer damit entstandenen starken Demenz mit Schluckschwierigkeiten dort unterbringen. Keine 6 Wochen später war er tot! Am ersten Tag hatte man ihn bei der Essensausgabe einfach ganz vergessen, dann später sagte man mir "Wir zwingen keinen, wenn er nicht essen will, ist das so.". Ein anderes Mal hatte er die wenige Salami von seiner Stulle mit der ersten Hälfte aufgegessen, als ich fragte, ob er für die zweite Hälfte noch eine Scheibe haben könne, darauf nahmen sie ihm das Brot einfach ganz weg. Das eine führte zum anderen und er nahm über ca. 10-12kg in knapp 6 Wochen ab und wog zum Ende nur noch 52kg bei einer Körpergröße von 1,85m. Vor wenigen Tagen ist er, nach Einlieferung in ein Krankenhaus, an seinem Leiden gestorben. Dort kannte man ihn schon und war verwundert über seinen schlechten Pflegezustand und seiner rapiden Gewichtsabnahme. Wie es auch schon in einer anderen Rezension geschildert wurde, konnten wir nicht einmal ein Gespräch mit dem Heimarzt führen. Es macht mich so wütend und unendlich traurig. Man spricht im Fernsehen über Tierwohl, aber wo bleibt die Würde des Menschen? ...”weniger

Der Inhaber antwortete am 12.12.2022 „ Guten Tag, das Wohl der Bewohner und eine menschenwürdige Pflege haben bei uns höchste Priorität. Die Vorwürfe zur Versorgung und medizinischen Betreuung Ihres Angehörigen weisen wir zurück. Zur Kläru ...mehr

Unzumutbar? 31.10.2022Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Warum muss man einen... „Warum muss man einen Stern geben? Das Haus ist keinen Stern wert! Ich musste meinen Vater nach ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 5267800, +49 30 5267800, 0305267800, +49305267800

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Kursana Domizil Berlin-Lichtenberg?

Kursana Domizil Berlin-Lichtenberg bietet Stationäre Pflege, Kurzzeitpflege, Verhinderungspflege und Pflege und Betreuung bei Demenz an.

Welche Marken führt Kursana Domizil Berlin-Lichtenberg?

Kursana Domizil Berlin-Lichtenberg führt die Marke(n) Domizil.

Wie lautet die Adresse von Kursana Domizil Berlin-Lichtenberg?

Die Adresse von Kursana Domizil Berlin-Lichtenberg lautet: Gensinger Straße 103, 10315 Berlin

Was denken Internetnutzer über Kursana Domizil Berlin-Lichtenberg?

Kursana Domizil Berlin-Lichtenberg hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 1.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen