für Berlin
×
×

Kurtzky Angela Friseurgeschäft

Hertzstr. 11
13158 Berlin - Wilhelmsruh Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 10:00 Uhr
Termin anfragen2
Telefon: 030 9 17 20 22
Gratis anrufen
E-Mail senden www.nagelstudio-wilhelmsruh.de
Kurtzky Angela Friseurgeschäft 030 9 17 20 22 Berlin Hertzstr. 11 13158 Wilhelmsruh 5 5 1

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck
2Buchung über externe Partner
Öffnungszeiten öffnet morgen um 10:00 Uhr
Montag 10:00 - 19:00 Uhr
Dienstag 10:00 - 19:00 Uhr
Mittwoch 10:00 - 19:00 Uhr
Donnerstag 10:00 - 19:00 Uhr
Freitag 10:00 - 19:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für Kurtzky Angela Friseurgeschäft

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 28.10.2012Slowmo

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Nachdem ich nun wirklich keine einfachen Haare habe (2 Wirbel auf der Stirn) und miene Frisur mal wieder verändern wollte hatte hier die Chefin persönlich Hand angelegt. Sie machte es so gut es die Haare eben möglich machten. Allerdings sei hier gesagt geht Sie zwar auf Kundenwünsche ein, sagt allerdings auch was geht und was nicht geht. Hier geht es nicht nur um profit sondern noch um Berufung. Mit dem Ergebnis war ich sehr zufrieden. Auch wirkt alles sehr einladen und freundlich. Auch kann man sich auf ein nettes Gespräch einstellen falls man das nicht absolut ablehnt. Wer jetzt glaubt, dass diser Friseur auch noch teuer wäre der irrt. Ich habe gerade mal 13€ (+2€ Trinkgeld) mit waschen bezahlt (Mann). Und das obwohl Sie bestimmt 45Minuten geschnippelt hat. Also ich kann diesen Friseur nur empfehlen und rate Jedem dort hin zu gehen. Das einzige wäre vorher mal durchzurufen, denn spontan zu den Hauptzeiten einen schnellen Schnitt zu bekommen gestaltet sich äußerst schwierig... ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 9172022, +49 30 9172022, 0309172022, +49309172022

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Kurtzky Angela Friseurgeschäft?

Die Adresse von Kurtzky Angela Friseurgeschäft lautet: Hertzstr. 11, 13158 Berlin

Wie sind die Öffnungszeiten von Kurtzky Angela Friseurgeschäft?

Kurtzky Angela Friseurgeschäft hat montags bis freitags von 10:00 - 19:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Kurtzky Angela Friseurgeschäft?

Kurtzky Angela Friseurgeschäft hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen