für Heidelberg, Dossenheim und Eppelheim
×
×

Kyffhäuser das GastHaus

Ladenburger Str. 38
69120 Heidelberg - Neuenheim Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 06221 40 98 86
Gratis anrufen
http://www.kyffhaeuser-dasgasthaus.de
Kyffhäuser das GastHaus 06221 40 98 86 Heidelberg Ladenburger Str. 38 69120 Neuenheim 4 5 2

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen (+ 6 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
11880 (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (6)

Meine Bewertung für Kyffhäuser das GastHaus

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 30.12.2018nagelmaus

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Pampige Bedienung versaut uns den Abend ! Recht kleines, übersichliches Restaurant in mitten einer Wohngegend, Parkmöglichkeiten sind daher sehr stark beschränkt. Die Einrichtung sehr gemühtlich und sauber. Im Oktober sind wir das erste mal dort gewesen und waren rundum zufrieden... Ambiente: gut Speisenauswahl und Qualität: frisch und gut (deshalb dauert es länger bis man das Essen erhält) Preise: im normalen bis etwas höherem Rahmen Bedienung: sehr flott, aufmerksam und äußerst freundlich mit kessen Sprüchen auf den Lippen (es bedient nur 1 Person) So muss ein schöner Abend im Restaurant sein, das man gerne wieder kommt! Letzten Freitag waren wir, 4 Personen, wieder dort... mit großer Vorfreude...doch diesmal bediente eine andere Frau, jüngeres Mädchen mit dunklen Haaren und einer sehr großen Brille mit schwarzem Rahmen. Eine freundliche Begrüßung fiehl gänzlich aus und der angespannte, lustlose Blick zum arbeiten mit hängenden Mundwinkeln erschreckte uns stark! Diese Verhaltensweise zog sich durch den restlichen Abend wie ein roter Faden :-( Obwohl ich noch gar nichts !!! zum trinken bestellt hatte, stellte sie (knallte sie...das trifft es eher) mir einen großen Radler hin und komischerweise auch auf der Rechnung verbucht wurde. Sie rannte an unserem Tisch ständig vorbei und schaute auch nach mehrmaligem Rufen nicht her obwohl wir nach langer Wartezeit (gute 30 Min.) nun endlich mal gerne unser essen bestellt hätten...aber Sie nahm lieber schnell ein Bestellung eines sehr großen Tisches auf, die lange Zeit nach uns erst ins Restaurant kamen. Die Essen werden der Reihenfolge nach, wie sie in der Küche eintreffen auch fertig gestellt...demnach könnt ihr euch denken wann wir endlich unser Essen bekamen. Wir waren um 19:20 Uhr im Restaurant, der Salat der als Vorspeise eintrifft wurde uns von Ihr um 20:40 Uhr kommentarlos vor die Nase geschmissen. Das Hauptessen noch einiges später....wo wir eigentlich nach so lang, vergangener Wartezeit fast keinen Appetit oder gar Hunger mehr hatten. Egal was wir bei der Bedienung (deutsche) bestellten...sie Verstand leider inhaltlich nicht viel, da wir merkten das sie sehr stark überfordert und gedanklich sehr abwehsend war :-( Nachdem die Rechnung auch nicht stimmte, sie ständig sehr hecktisch, forsch und schnippig uns gegenüber trat und wir Sie in ruhigem Ton besänftigen wollten, schmiss sie uns das Wechselgeld auf den Tisch sodas ein Geldschein sogar auf den Boden fiel. Das Essen ist nicht der einizige Grund weshalb wann essen geht. Eine Bedienung im Restaurant trägt auch zu einem "Wohlfühl-Ambiente" bei und hat zu sorgen sodas man gerne wieder kommt! Schade für dieses kleine Restaurant mit recht gutem Essen, das es bei uns einen bösen Beigeschmack hinterlassen hat, weshalb wir nicht mehr hingegen werden. Gut gemeinter Ratschlag an die Chefin des Haues: Gerade an gut fregventierten Tagen sollte auch ein Inhaber im Laden anwehsent sein um solches Verhalten vom Personal in Schach zu halten. ...”weniger

Unzumutbar? 15.08.2017Martina K.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Wir sind durch den Schlemmerblock auf das Kyffhäuser GastHaus gekommen. Der Service war trotz voller Bude bestmöglich aufmerksam und ...” mehr

Unzumutbar? 01.11.2013Ine M.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Hallo, ich war bereits 2 mal dort. Das Essen ist sehr gut. Die Preise sind vollkommen okay. es gibt dort viele leckere rustikale Sachen, ...” mehr

Unzumutbar? 23.09.2012Monika H.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Schönes kleines Lokal in Neuenheim, wir wurden sehr nett empfangen und aufmerksam bedient . Wir waren zu viert dort und bestellten : Cordon ...” mehr

Unzumutbar? 06.04.2012Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Sehr gutes deutsches Essen, super netter Service. Preise absolut fair. Sollte man unbedingt ausprobi...” mehr


Das sagt das Web über "Kyffhäuser das GastHaus"

tripadvisor 4/5
aus 36 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

06221 409886, +49 6221 409886, 06221409886, +496221409886

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Kyffhäuser das GastHaus?

Die Adresse von Kyffhäuser das GastHaus lautet: Ladenburger Str. 38, 69120 Heidelberg

Was denken Internetnutzer über Kyffhäuser das GastHaus?

Kyffhäuser das GastHaus hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen