für Hildesheim und Umgebung
×
×

Köhler Sarina Tierärztin

Tannenweg 27
31137 Hildesheim - Himmelsthür Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 11:00 Uhr
Termin anfragen2
Telefon:
Gratis anrufen
https://www.tierarztpraxis-sarina-koehler.de
Köhler Sarina Tierärztin 05121 6 63 04 Hildesheim Tannenweg 27 31137 Himmelsthür 3.5 5 5

Weiterempfehlen:
Heise PRIME gratis testen
2Buchung über externe Partner
Öffnungszeiten öffnet um 11:00 Uhr
Montag 11:00 - 14:00 Uhr, 14:15 - 17:00 Uhr
Dienstag 11:00 - 14:00 Uhr, 14:15 - 17:00 Uhr
Mittwoch 11:00 - 14:00 Uhr, 14:15 - 17:00 Uhr
Donnerstag 11:00 - 14:00 Uhr, 14:15 - 17:00 Uhr
Freitag 11:00 - 14:00 Uhr, 14:15 - 17:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)
Opendi (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Köhler Sarina Tierärztin

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 02.02.2022Lukas Kg8s7

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die noch recht junge Tierärztin ist sehr tierlieb und kümmert sich sehr herzlich um unseren Schützling, sie geht unvoreingenommen an die Sace heran und ist für Fragen offen. ...”weniger

Unzumutbar? 11.01.2022fab w.

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Meine 6 Jahre alte Katze hatte ein Herzproblem und Wassereinlagerungen. In der Praxis wurde sie nur kurz angeschaut und mit den Schultern gezuckt. 3 Tage später war sie tot. Für diese Nichtbehandlung möchte ich mich herzlich bedanken, es war ein sehr nachhaltiges Erlebnis welches ich nie vergessen werde. ...”weniger

Unzumutbar? 07.07.2016Susann Asche

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Einfühlsame Tierärztin mit hervorragenden Fachwissen. Hat bisher ausschließlich richtige Diagnosen gestellt und Behandlungsentscheidungen getroffen. Sehr zu empfehlern ! ...”weniger

Unzumutbar? 04.06.2015karolin.lehmann

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„bei meinem eigenen tier und auch bei dem von meiner bekannten wurde eine falsche Diagnose aufgestellt und das andere mal zu unendlichen kosten und einem echt knappen überleben. sehr schade. ...” mehr

Unzumutbar? 23.05.2012Kunde vor Ort

via Opendi Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Opendi eingeholt.

mehr als nur gut einfach suuper „meine überschrift sagt schon alles denke ich”

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

05121 66304, +49 5121 66304, 0512166304, +49512166304

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Köhler Sarina Tierärztin?

Die Adresse von Köhler Sarina Tierärztin lautet: Tannenweg 27, 31137 Hildesheim

Wie sind die Öffnungszeiten von Köhler Sarina Tierärztin?

Köhler Sarina Tierärztin hat montags bis freitags von 11:00 - 14:00 Uhr und 14:15 - 17:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Köhler Sarina Tierärztin?

Köhler Sarina Tierärztin hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen