für Köln
×
×

i
Für Ihre Suche gab es keine exakten Ergebnisse.
Nachfolgend finden Sie den passendsten Eintrag.

Köln Marathon Veranstaltungs und Werbe GmbH Eventagentur

Peter-Günther-Weg 
50933 Köln
Telefon: 0221 33 77 73-11
Gratis anrufen
Telefax: 0221 33 77 73-10
Köln Marathon Veranstaltungs und Werbe GmbH Eventagentur 0221 33 77 73-11 Köln Peter-Günther-Weg 50933 4.5 5 4

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)

Meine Bewertung für Köln Marathon Veranstaltungs und Werbe GmbH Eventagentur

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 03.08.2014Harpye

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich bewerte den Marathon mal als Zuschauer nicht als Läufer, das darf mein vater übernehmen. Aber auch so: Ein totales Highlight im Kölner Veranstaltungskalender, auch wenn dann nicht alle Bahnlinien fahren können :) Es ist immer eine super-Stimmung und die Läufer bekommen alle ein Kölschglas, wenn sie ihre 40 km geschafft haben. Mit dem Dom als Ziel, ´hat Köln ja wohl eine der schönsten Marathonstrecken in Deutschland. Auch die Messe vorher ist immer schon gestaltet, da war ich auch mal mit. Und manchmal werden aus Jux und Dollerei Bananen an die Zuschaur verteilt, damit die auch was Gesundes kriegen... ...”weniger

Unzumutbar? 15.10.2013Burnout

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Es war bitter kalt und nass, aber auch in diesem Jahr war der Köln Marathon für mich wieder mein sportliches Highlight. Ich laufe seit Jahren den Halbmarathon und die Streckenführung vor allem durch die Altstadt war in diesem Jahr besonders gelungen. ...”weniger

Unzumutbar? 14.12.2012Schnitzelmaster

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Weiss nicht warum Platz hier als Güntherstrasse weil laufen mehr als Strasse und auch andere Teile. So waren Beispiel Rudolfsplatz so konnte auch gehen Mac Donald und Currylux essen wenn nicht schauen da. Da sind 3 mal kommen Läufer, alles voll dann da. Immer laufen dunkle Haut schneller weiss nicht warum wahrscheinlich weil Länder wenig Geld und immer müssen laufen weil kein Autos so viel haben da. War auch Presse und Fernsehen haben uns auch fragt was denken aber dann haben brochen Unterhaltung mir weiss nicht warum und ob komme Fernsehen und dann weiss nicht welche Sendung dann da. Wonnen hat letzte Jahr wieder einer Kenia der schwarz mit mehr 2 Stunden. Name lustig weil Samson kenne aus Sesamstrasse Fernsehen. Ist aber nicht aus Serie sondern laufen da nur Name klingt so. Diese Jahr nicht schafft aber nächste will ...”weniger

Unzumutbar? 29.10.2012BamBam.1

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Auch in diesem Jahr war der Köln Marathon ein echtes Highlight für mich. Ich laufe seit einigen Jahren mit, weil die Stimmung immer echt klasse ist, die Leute am Straßenrand echt abgehen und vor allem in diesem Jahr ist man dreimal am Rudolfplatz vorbei gelaufen, was mehr als nur bombig war. Die Streckenführung 2012 echt klasse, Lob an die Veranstalter. ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0221 337773-11, +49 221 337773-11, 022133777311, +4922133777311

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Köln Marathon Veranstaltungs und Werbe GmbH Eventagentur?

Die Adresse von Köln Marathon Veranstaltungs und Werbe GmbH Eventagentur lautet: Peter-Günther-Weg, 50933 Köln

Was denken Internetnutzer über Köln Marathon Veranstaltungs und Werbe GmbH Eventagentur?

Köln Marathon Veranstaltungs und Werbe GmbH Eventagentur hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen