für Berlin
×
×

König Andreas

Seumestr. 27
10245 Berlin - Friedrichshain Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 16:00 Uhr
Telefon:
Gratis anrufen
E-Mail senden https://www.elektro-reibsch.de
König Andreas 030 2 91 43 32 Berlin Seumestr. 27 10245 Friedrichshain 5 5 41

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck
Zusatzinformationen: E-Check, Elektriker, Elektroinstallation
Öffnungszeiten Geöffnet bis 16:00 Uhr
Montag 07:00 - 16:00 Uhr
Dienstag 07:00 - 16:00 Uhr
Mittwoch 07:00 - 16:00 Uhr
Donnerstag 07:00 - 16:00 Uhr
Freitag 07:00 - 16:00 Uhr
Samstag 07:00 - 16:00 Uhr
Sonntag 07:00 - 15:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 41 Bewertungen (+ 2 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (35)
11880 (6)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (2)

Meine Bewertung für König Andreas

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 12.02.2024matzewie1975

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die Küche musste umgebaut werden wegen neuer Einrichtung. Die Elektrik musste also erneuert werden. Vom Angebot bis zum Abschluss des Umbaus waren wir sehr zufrieden. Der Chef und die Mitarbeiter sind immer freundlich und pünktlich. Man wird als Kunde ernst genommen. Diese Firma weiß noch was Service heißt. Das tut echt gut. Vielen Dank an Herrn König ...”weniger

Unzumutbar? 11.10.2023Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Bei der Renovierung einer Wohnung habe ich Elektro Reibsch mit der Erneuerung der Schalter und Steck...” mehr

Unzumutbar? 11.10.2023mtfsi202

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich habe mich an Elektro Reibsch wegen der Erneuerung der Elektroinstallation in einer Wohnung gewendet. Von der Beratung über die Planung und Erstellung des Angebotes bis zur Umsetzung war alles erste Klasse. Herr König und die Mitarbeiter kamen immer zur vereinbarten Zeit, waren ausgesprochen freundlich und serviceorientiert und haben noch dazu sauber gearbeitet. Das ist Qualität zu einem guten Preis-Leistungsverhältnis. Klare 5 Sterne von mir. ...”weniger

Unzumutbar? 11.10.2023Rosis

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ausgezeichnete Arbeit. Hab Elektro Reibsch im Laufe der letzten Jahre mehrmals mit verschiedenen Arbeiten beauftragt u.a. Erneuerung aller Schalter und Steckdosen sowie Küchenumbau. Herr König arbeitet professionell und zuverlässig, die Kommunikation mit allen Elektriker der Firma ist unkompliziert. Die Angebote wurden bisher so kalkuliert, dass es keine Überraschungen gab. So muss das sein. Danke dafür. ...” mehr

Unzumutbar? 29.03.2023wabberwo

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir waren mit der Leistung sehr zufrieden. Alle Anforderungswünsche wurden erfüllt, prima.”

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 2914332, +49 30 2914332, 0302914332, +49302914332

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von König Andreas?

Die Adresse von König Andreas lautet: Seumestr. 27, 10245 Berlin

Wie sind die Öffnungszeiten von König Andreas?

König Andreas hat montags bis samstags von 07:00 - 16:00 Uhr und sonntags von 07:00 - 15:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über König Andreas?

König Andreas hat 41 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen