für Lübeck und Umgebung
×
×

L'Osteria Lübeck

An Der Untertrave 111
23552 Lübeck - Innenstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 11:30 Uhr
Telefon: 0451 45 05 95 97
Gratis anrufen

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (2)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten öffnet um 11:30 Uhr
Montag 11:30 - 23:00 Uhr
Dienstag 11:30 - 23:00 Uhr
Mittwoch 11:30 - 23:00 Uhr
Donnerstag 11:30 - 23:00 Uhr
Freitag 11:30 - 24:00 Uhr
Samstag 11:30 - 24:00 Uhr
Sonntag 12:00 - 23:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 19 Bewertungen (+ 50 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (17)
11880 (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (50)

Meine Bewertung für L'Osteria Lübeck

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 30.03.2024Bettina B.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ich war dort infolge einer stadtführung: Da es eine Franchise-Kette ist, steht und fällt es mit demr Geschäftsführer/in: sie orecchiette ...” mehr

Unzumutbar? 13.08.2023Thomas Betlin

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Kein Stern Waren heute da ich als Schwerbehinderter Mensch Gebeten haben welcher Kellner war das wir haben ihn erklärt warum wir ein Anderen Tisch haben wollte wegen mein Bein und er sagte ich soll aufpassen das Es nicht abfällt ein sehr lieber Mensch wir sind sofort gegangen nicht zu empfehlen ...”weniger

Unzumutbar? 27.07.2023Schauff

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Lange Wartezeiten Schlechter Service Essen kalt Nicht zu empfehlen”

Unzumutbar? 22.06.2023Etokles_31

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Unfreundliches Personal, wurden nicht bedient und ignoriert, nachdem wir uns als Gruppe an zwei Tischen gesetzt haben. Haben unsere Kinder 30 min ohne Rückmeldung sitzen gelassen. Unterirdisch. Nicht zu empfehlen! ...” mehr

Unzumutbar? 20.05.2023HJ P.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Das Essen hat leider sehr lange gedauert. Qualitativ in Ordnung mehr aber auch nicht. Pizza ist sehe Gruß und reicht gut für zwei Personen”

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "L'Osteria Lübeck"

Foursquare 6.3/10
aus 66 Bewertungen
tripadvisor 3.5/5
aus 494 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0451 45059597, +49 451 45059597, 045145059597, +4945145059597

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von L'Osteria Lübeck?

Die Adresse von L'Osteria Lübeck lautet: An Der Untertrave 111, 23552 Lübeck

Wie sind die Öffnungszeiten von L'Osteria Lübeck?

L'Osteria Lübeck hat montags bis donnerstags von 11:30 - 23:00 Uhr, freitags bis samstags von 11:30 - 24:00 Uhr und sonntags von 12:00 - 23:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über L'Osteria Lübeck?

L'Osteria Lübeck hat 19 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen