für die Freie Hansestadt Bremen
×
×

i
Für Ihre Suche gab es keine exakten Ergebnisse.
Nachfolgend finden Sie den passendsten Eintrag.

LE CROBAG GmbH & Co. KG

Bahnhofsplatz 15
28195 Bremen - Bahnhofsvorstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 23:30 Uhr
Telefon: 0421 1 63 89 55
Telefon: 0421 16 83 95 90
Gratis anrufen
https://www.lecrobag.de/shops-de/standorte.html www.lecrobag.de https://www.lecrobag.de/shops-de/standorte/bremen-hauptbahnhof-2018-10-27-21-08-16.html
LE CROBAG GmbH & Co. KG 0421 1 63 89 55 Bremen Bahnhofsplatz 15 28195 Bahnhofsvorstadt 3.5 5 7

Weiterempfehlen:
Ihr Unternehmen sofort prüfen Heise PRIME gratis testen

Bilder aus weiteren Quellen (4)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten Geöffnet bis 23:30 Uhr
Montag 04:30 - 23:30 Uhr
Dienstag 04:30 - 23:30 Uhr
Mittwoch 04:30 - 23:30 Uhr
Donnerstag 04:30 - 23:30 Uhr
Freitag 04:30 - 23:30 Uhr
Samstag 04:30 - 23:30 Uhr
Sonntag 04:30 - 23:30 Uhr
Feiertage 04:30 - 23:30 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 7 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (7)

Meine Bewertung für LE CROBAG GmbH & Co. KG

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 01.04.2016Uschi09

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Also der laden vorne im Eingang ist top... Da bin ich immer gerne. Die Angestellten sind super freundlich. Der Laden hinten dagegen ist unmöglich. Die Angestellten sind nicht besonders freundlich und nach frage eines belages den es vorne gibt wurde ich angepamt dass das eine andere Filiale wäre und die nix mit denen zu tun haben. Als ich mein Kaffee und Brötchen in dem Gastraum verzehren wollte ist mir aufgefallen wie laut die Kühlanlagen der Getränke brummt und Wasserflecken an der Decke (ich hoffe es sind Wasserflecken und kein schimmel). Die Möbel sind ok aber ziemlich abgelebt. Und sauber ist auch was anderes. ...”weniger

Unzumutbar? 19.11.2013mroe

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die Produkte sind super und sehen einfach schon sehr lecker aus. Leider ist es teuer, liegt wohl auch daran, dass die Filiale im Bahnhof ist, da ist ja eh alles teurer. ...”weniger

Unzumutbar? 16.10.2012kranka

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich finde den vorderen Le Crobag ein wenig besser als den hinteren. Die Mitarbeiter sind etwas netter und man bekommt quasi dasselbe wie bei dem etwas größerem weiter hinten. Der Kakao von Le Crobag ist super lecker und man bekommt die To Go Getränke in Styroporbechern, was Leute hilft die nicht so gut die heißen Becher halten können. Ich hatte bis jetzt immer frische Brötchen und nie etwas am Essen zu bemängeln. ...”weniger

Unzumutbar? 13.10.2012sebbel84

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Eines dieser typischen Bahnhof-Bistros. Allerdings auch wieder nicht ganz: Die Qualität ist hier wirklich gut, die Austattung modern und hochwertig. Klar, die Preise sind nicht gerade billig z.B. für ein belegtes Baguette. Da zahlt man bei anderen Bahnhofbäckern aber auch nicht viel weniger, bekommt dafür aber meist sehr viel schlechtere Qualität und kleinere Brötchen. Nehme mir häufig hier etwas für die Bahnfahrt mit. ...” mehr

Unzumutbar? 05.10.2012OliverTwist

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Das Le Crobag im Bremer Hauptbahnhof ist in der nähe vom Gleis 9/10 und bietet Croissants, Baguettes, Ficelle, Süßspeisen, Salate und Cafés an. Es gibt auch Sitzgelegenheiten in denen man die Getränke und Speisen zu sich nehmen kann. Die Ambiente ist ganz ok, eingerichtet im modernen Bistro Stil mit braunen Möbeln und teilweise roten Wänden. Das Personal ist freundlich und ich hatte bisher keine schlechten Erfahrungen gemacht. Nur die Preise finde ich bei Le Crobag ziemlich überteuert. Da kostet ein Baguette mit Mozzarella um die 3,50€, geschmacklich kein Highlight und die Größe definitiv zu klein. Bei Le Crobag kaufe ich mir nur etwas wenn ich dringend was essen muss und keine Zeit habe woanders hinzugehen. Insgesamt ist geht es, wer einen Snack sucht und noch Zeit hat bevor sein Zug fährt, sollte definitiv eher zu Backfactory gehen. ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "LE CROBAG GmbH & Co. KG"

Foursquare 6.3/10
aus 30 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0421 1638955, +49 421 1638955, 04211638955, +494211638955

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von LE CROBAG GmbH & Co. KG?

Die Adresse von LE CROBAG GmbH & Co. KG lautet: Bahnhofsplatz 15, 28195 Bremen

Wie sind die Öffnungszeiten von LE CROBAG GmbH & Co. KG?

LE CROBAG GmbH & Co. KG hat montags bis sonntags von 04:30 - 23:30 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über LE CROBAG GmbH & Co. KG?

LE CROBAG GmbH & Co. KG hat 7 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen