für Lemgo
×
×

LHK Feuerungsanlagen GmbH & Co.KG

Weststr. 54
32657 Lemgo - Lieme Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 18:00 Uhr
Telefon: 05261 6 66 25 90
Gratis anrufen
www.lhk-feuerungsanlagen.de
LHK Feuerungsanlagen GmbH & Co.KG 05261 6 66 25 90 Lemgo Weststr. 54 32657 Lieme 5 5 4

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (3)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Dienstleistungen/Services: Lager, Brennstoffe, Kamin- und Pelletöfen
Öffnungszeiten Geöffnet bis 18:00 Uhr
Montag 10:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 10:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 10:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 10:00 - 18:00 Uhr
Freitag 10:00 - 18:00 Uhr
Samstag 10:00 - 14:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
11880 (1)

Meine Bewertung für LHK Feuerungsanlagen GmbH & Co.KG

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 18.08.2021pqhbwr2hms1

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Tolle Firma, kann ich nur empfehlen”

Unzumutbar? 12.01.2021PaulS.

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich wurde hervorragend beraten. Das Angebot für Aussenschornstein und Ofen inkl. Aufbau und Aufstellung war perfekt (auch im Online-Vergleich), die Lieferung und Montage wurde ebenfalls sehr gut und zügig durchgeführt. Die Abnahme durch den zuständigen Schornsteinfeger wurde ebenfalls durch LHK organisiert und folgte prompt. Ich kann LHK vollumfänglich weiterempfehlen. ...”weniger

Unzumutbar? 04.08.2020huelschen

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Einfach top in allen Bereichen!”

Unzumutbar? 03.02.2019Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Top Service! Hervorragende Beratung und schnelle Ausführung!!”


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

05261 6662590, +49 5261 6662590, 052616662590, +4952616662590

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet LHK Feuerungsanlagen GmbH & Co.KG?

LHK Feuerungsanlagen GmbH & Co.KG bietet Lager, Brennstoffe und Kamin- und Pelletöfen an.

Wie lautet die Adresse von LHK Feuerungsanlagen GmbH & Co.KG?

Die Adresse von LHK Feuerungsanlagen GmbH & Co.KG lautet: Weststr. 54, 32657 Lemgo

Wie sind die Öffnungszeiten von LHK Feuerungsanlagen GmbH & Co.KG?

LHK Feuerungsanlagen GmbH & Co.KG hat montags bis freitags von 10:00 - 18:00 Uhr und samstags von 10:00 - 14:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über LHK Feuerungsanlagen GmbH & Co.KG?

LHK Feuerungsanlagen GmbH & Co.KG hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen