für Landsberg und Umgebung
×
×

La Couture - Änderungsschneiderei

Am Thalhoferweg 1 a
86932 Pürgen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Heute auf Anfrage
Telefon: 0162 4 11 26 74
La Couture - Änderungsschneiderei 0162 4 11 26 74 Pürgen Am Thalhoferweg 1 a 86932 5 5 1

Weiterempfehlen:
Zusatzinformationen: Näherei, Schneiderei, Schneiderin, Änderungsschneiderei
Öffnungszeiten Heute auf Anfrage
Montag auf Anfrage
Dienstag auf Anfrage
Mittwoch auf Anfrage
Donnerstag auf Anfrage
Freitag auf Anfrage
Samstag auf Anfrage
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
11880 (1)

Meine Bewertung für La Couture - Änderungsschneiderei

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 31.08.2017Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Ich habe mein Dirndl zum schneidern gebracht und bin mit dem Ergebnis super zufrieden! :) Es ist gen...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0162 4112674, +49 162 4112674, 01624112674, +491624112674

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von La Couture - Änderungsschneiderei?

Die Adresse von La Couture - Änderungsschneiderei lautet: Am Thalhoferweg 1 a, 86932 Pürgen

Wie sind die Öffnungszeiten von La Couture - Änderungsschneiderei?

La Couture - Änderungsschneiderei hat montags bis samstags auf Anfrage geöffnet.

Was denken Internetnutzer über La Couture - Änderungsschneiderei?

La Couture - Änderungsschneiderei hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen