für Nürnberg
×
×

La Fabbrica Gastronomie

Obere Kanalstr. 25
90429 Nürnberg - Gostenhof Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 11:30 Uhr
Gratis anrufen Chat starten
Telefax: 0911 26 05 11
http://www.la-fabbrica.de
La Fabbrica Gastronomie Nürnberg Obere Kanalstr. 25 90429 Gostenhof 4.5 5 12

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
Öffnungszeiten öffnet um 11:30 Uhr
Montag 11:30 - 14:30 Uhr, 17:30 - 23:30 Uhr
Dienstag 11:30 - 14:30 Uhr, 17:30 - 23:30 Uhr
Mittwoch 11:30 - 14:30 Uhr, 17:30 - 23:30 Uhr
Donnerstag 11:30 - 14:30 Uhr, 17:30 - 23:30 Uhr
Freitag 11:30 - 14:30 Uhr, 17:30 - 23:30 Uhr
Samstag 11:30 - 14:30 Uhr, 17:30 - 23:30 Uhr
Sonntag 17:30 - 23:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Kundenlogo von Schwarzer Adler
(6)
Kraftshofer Hauptstr. 166
90427 Nürnberg Mehr Informationen ...
Kundenlogo von Nürnberger Suppenliebe
(8)
Pretzfelder Str. 7-11
90425 Nürnberg Mehr Informationen ...
(10)
Luitpoldstr. 6
90402 Nürnberg Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 12 Bewertungen (+ 64 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (64)

Meine Bewertung für La Fabbrica Gastronomie

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 26.12.2023rr24

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„In der alten Fabrikhalle ist es wahnsinnig laut, zum Unterhalten kaum geeignet. Nach der letzten Preiserhöhung nun auch nicht mehr günstig! warum ist meine Bewertung "nicht aussagekräftig" ?? ...”weniger

Unzumutbar? 06.10.2018Chilihase X.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Tolles Ambiente in einer alten Fabrikhalle, eine der besten Pizzen Nürnbergs und freundlicher, unaufdringlicher Service. Wir kommen seit ...” mehr

Unzumutbar? 04.08.2018Claudi85

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr schöne lokation und wie der Name „La Fabbrica“ bereits sagt - in einem alten Fabrikgebäude. Sehr schön und mit liebe zum Detail gestaltet. Das Personal war sehr aufmerksam und Wartezeit hat alles gepasst. Wir hätten als Vorspeise eine gemischte Platte mit Antipasti für zwei Personen. Diese war sehr schön angerichtet und auch geschmacklich sehr gut. Die Pizzen dort sind echt lecker, aber selbst für einen guten Esser von der Größe her sehr ambitioniert. Wir kommen bestimmt wieder und freuen uns bereits auf unseren nächsten Besuch! ...”weniger

Unzumutbar? 29.06.2016Sanna I.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Nach langer Zeit war ich mal wieder bei meinem Lieblings Italiener. Es gibt einen neuen Außenbereich, den ich noch nicht kannte und sehr ...” mehr

Unzumutbar? 29.06.2015Eva H.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Bis jetzt war ich nur ein einziges Mal in der La Fabbrica. Parkplätze finden könnte etwas schwierig werden, aber das Problem ist ja in ...” mehr

Mehr Bewertungen
Ergebnis aus 1 Bewertung ohne Text

via Speisekarte Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Speisekarte eingeholt.


Das sagt das Web über "La Fabbrica Gastronomie"

Foursquare 7.7/10
aus 37 Bewertungen
tripadvisor 4/5
aus 96 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0911 260511, +49 911 260511, 0911260511, +49911260511

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von La Fabbrica Gastronomie?

Die Adresse von La Fabbrica Gastronomie lautet: Obere Kanalstr. 25, 90429 Nürnberg

Wie sind die Öffnungszeiten von La Fabbrica Gastronomie?

La Fabbrica Gastronomie hat montags bis samstags von 11:30 - 14:30 Uhr und 17:30 - 23:30 Uhr und sonntags von 17:30 - 23:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über La Fabbrica Gastronomie?

La Fabbrica Gastronomie hat 12 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen