für Wangen, Leutkirch, Isny, Bad Wurzach und Umgebung
×
×

La Trattoria Da Salvatore Pizzeria

Steinbeisstr. 7/1
88353 Kißlegg - Zaisenhofen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 07563 90 83 16
Gratis anrufen

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Schomburger Str. 1
88239 Wangen Mehr Informationen ...
Rimpacher Str. 7
88299 Leutkirch-Friesenhofen Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
11880 (2)

Meine Bewertung für La Trattoria Da Salvatore Pizzeria

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 20.04.2021Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Seit ich die Pizzeria kenne hole ich die Pizza nur noch dort. Es schmeckt alles sehrgut und die Chef...” mehr

Unzumutbar? 03.01.2021Jonny Radtke

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Was passieren kann aber nicht sollte ist ein Haar in der Pizza ich aber hatte 3 Haare in der Pizza und das ist ekelhaft. Das sagt viel über die Sauberkeit und Higiene dort aus. ...”weniger

Unzumutbar? 09.08.2018Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Seit wir diese Pizzeria entdeckt haben, gehen wir nur noch dorthin. Pizza, Pasta und Salat geschmack...” mehr


Das sagt das Web über "La Trattoria Da Salvatore Pizzeria"

tripadvisor 4.5/5
aus 3 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

07563 908316, +49 7563 908316, 07563908316, +497563908316

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von La Trattoria Da Salvatore Pizzeria?

Die Adresse von La Trattoria Da Salvatore Pizzeria lautet: Steinbeisstr. 7/1, 88353 Kißlegg

Was denken Internetnutzer über La Trattoria Da Salvatore Pizzeria?

La Trattoria Da Salvatore Pizzeria hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen