für Berlin
×
×

Lacktechnik , Karipidis Leonidas

Siegfriedstr. 66
10365 Berlin - Lichtenberg Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Angebot einholen
Telefon:
Gratis anrufen
E-Mail senden www.chrom-lacktechnik.de
Lacktechnik , Karipidis Leonidas 030 55 49 88 39 Berlin Siegfriedstr. 66 10365 Lichtenberg 5 5 1

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für Lacktechnik , Karipidis Leonidas

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 18.10.2018Tommy7765

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„War erst neulich mit meiner C Klasse dort und hatte eine dicke Schrammen von nem Fahrrad in der Tür, Faire Preise und gute Beratung wurde hier groß geschrieben sowie hinterher auch das Ergebnis Hier wird mit viel Erfahrung und hochwertigem lack ein bezahlbares topergebnis geliefert Defenitiv nicht mein letzter Besuch dort! ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 55498839, +49 30 55498839, 03055498839, +493055498839

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Lacktechnik , Karipidis Leonidas?

Die Adresse von Lacktechnik , Karipidis Leonidas lautet: Siegfriedstr. 66, 10365 Berlin

Was denken Internetnutzer über Lacktechnik , Karipidis Leonidas?

Lacktechnik , Karipidis Leonidas hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen