für Frankfurt am Main
×
×

Laden Nieder-Eschbach Post Dienstleistung - Schreibwaren - Lotto

Deuil-La-Barre-Str. 61 A
60437 Frankfurt am Main - Nieder-Eschbach Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 069 76 02 67 88
Gratis anrufen
Laden Nieder-Eschbach Post Dienstleistung - Schreibwaren - Lotto 069 76 02 67 88 Frankfurt am Main Deuil-La-Barre-Str. 61 A 60437 Nieder-Eschbach 3.5 5 6

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket

Bilder aus weiteren Quellen (2)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Empfehlungen anderer Unternehmen

Laden Nieder-Eschbach Post Dienstleistung - Schreibwaren - Lotto hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 6 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (5)

Meine Bewertung für Laden Nieder-Eschbach Post Dienstleistung - Schreibwaren - Lotto

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 07.10.2023Pauletta78

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Schnell und zuverlässig! Alles reibungslos. Vielen Dank.”

Unzumutbar? 04.10.2023deweijer01@hotmail.com

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr Freundlichkeit und Kompetenz, Ich bin sehr zu frieden komme gerne!!!”

Unzumutbar? 18.04.2021frankschmidseder1

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Ich bin wegen eines PostIdent Verfahrens in diesen Laden gegangen. Die Wartezeit vor diesem Laden dauerte eine Ewigkeit, aber das hatte nichts mit Corona zu tun, sondern weil nur eine total überforderte Mitarbeiterin im Geschäft war. Nachdem ich endlich drangekommen bin, dauerte das PostIdent Verfahren ganze 25! Minuten, eine Sache, die normalerweise in 5 Minuten locker erledigt werden kann. Dies ist nicht mein erstes PostIdent Verfahren der Commerzbank. Die Mitarbeiterin hat sich dauernd vertippt und musste neu starten. Sie war sichtlich überfordert. Angeblich sei die Nummer der Commerzbank falsch, war sie aber nicht. Zweimal ist sie zu ihrem Chef gegangen um zu fragen, zweimal musste er kommen, bis es endlich funktionierte. Als ich gegangen bin, wurde die Aushändigung des amtlichen Dokuments verweigert, weil dieser angeblich einbehalten würde. Nachdem ich meinen Unmut über diese Inkompetenz geäußert habe, wurde mir Hausverbot erteilt. Ich wäre sowieso nie wieder in diesen Laden gegangen. Nachdem ich bei der Post angerufen habe, wurde mir bestätigt, dass diese Postfiliale für seinen schlechten und unprofessionellen Service bekannt sei. Schlechter Service. ...”weniger

Unzumutbar? 18.04.2021Prof. Dr. Dr. Frank Schmidseder

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich bin wegen eines PostIdent Verfahrens in diesen Laden gegangen. Die Wartezeit vor diesem Laden dauerte eine Ewigkeit, aber das hatte nichts mit Corona zu tun, sondern weil nur eine total überforderte Mitarbeiterin im Geschäft war. Nachdem ich endlich drangekommen bin, dauerte das PostIdent Verfahren ganze 25! Minuten, eine Sache, die normalerweise in 5 Minuten locker erledigt werden kann. Dies ist nicht mein erstes PostIdent Verfahren der Commerzbank. Die Mitarbeiterin hat sich dauernd vertippt und musste neu starten. Sie war sichtlich überfordert. Angeblich sei die Nummer der Commerzbank falsch, war sie aber nicht. Zweimal ist sie zu ihrem Chef gegangen um zu fragen, zweimal musste er kommen, bis es endlich funktionierte. Als ich gegangen bin, wurde die Aushändigung des amtlichen Dokuments verweigert, weil dieser angeblich einbehalten würde. Nachdem ich meinen Unmut über diese Inkompetenz geäußert habe, wurde mir Hausverbot erteilt. Ich wäre sowieso nie wieder in diesen Laden gegangen. Nachdem ich bei der Post angerufen habe, wurde mir bestätigt, dass diese Postfiliale für seinen schlechten und unprofessionellen Service bekannt sei. Bleiben Sie fern! Schlechter inkompetenter Service. ...” mehr

Unzumutbar? 04.11.2020cornelia.kolb

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr freundlich, Dienstleistung im besten Sinne. Kein Vergleich mit dem Vorgänger. Jetzt geht man wieder gerne dorthin, weil man beständig und zuverlässig gut beraten und bedient wird. Ein Gewinn für Nieder-Eschbach ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

069 76026788, +49 69 76026788, 06976026788, +496976026788

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Laden Nieder-Eschbach Post Dienstleistung - Schreibwaren - Lotto?

Die Adresse von Laden Nieder-Eschbach Post Dienstleistung - Schreibwaren - Lotto lautet: Deuil-La-Barre-Str. 61 A, 60437 Frankfurt am Main

Was denken Internetnutzer über Laden Nieder-Eschbach Post Dienstleistung - Schreibwaren - Lotto?

Laden Nieder-Eschbach Post Dienstleistung - Schreibwaren - Lotto hat 6 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen