für Wiesbaden und Mainz-Kastel
×
×

Lambruschini Renato Heilpraktiker

Feldbergblick 13
65207 Wiesbaden - Naurod Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 06127 6 16 43
Gratis anrufen
Lambruschini Renato Heilpraktiker 06127 6 16 43 Wiesbaden Feldbergblick 13 65207 Naurod 4 5 4

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
Opendi (1)

Meine Bewertung für Lambruschini Renato Heilpraktiker

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 23.09.2020antonrosi

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Herr Lambruschini ist ein Top-Heilpraktiker. Er hat unserer Familie schon oft geholfen. Mir sollte vor sechs Jahren eine neue Hüfte eingesetzt werden, war schon zur Untersuchung im JOHO. Da erinnerte ich mich an Hr.Lambruschini. Durch seine Behandlung und seine große Erfahrung kam ich ohne OP zurecht. Heute laufe ich locker zwei Stunden ohne Probleme und mache mit meinem Enkelchen (6 jahre alt) ab und zu ein kleines Wettrennen..... ...”weniger

Unzumutbar? 17.08.2020Siglinde1959

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Herr Lambruschini wurde mir von meiner Kollegin empfohlen. Ich bin absolut begeistert, denn er hat ein enormes Fachwissen. Dank seiner Hilfe, geht es mir nach nur zwei Monaten viel, viel besser. Ich hätte nie gedacht, dass diese kleinen Kügelchen so schnell heilen. Leider habe ich zu lange den Negativmedien geglaubt. Ich kann Herrn Lambuschini wärmstens weiterempfehlen ...”weniger

Unzumutbar? 26.08.2014HilfefuerIndien

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich kann ihn nicht empfehlen! Sehr unfreundlicher Egozentriker, der die komplette Schulmedizin ablehnt! Sucht euch einen freundlichen kompetenten Heilpraktiker! ...”weniger

Unzumutbar? 05.03.2011Liane Röhl

via Opendi Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Opendi eingeholt.

Super Super !!!!! „Mann ist in guten Händen!”


Das sagt das Web über "Lambruschini Renato Heilpraktiker"

Ärzte.de 3.3/5
aus 3 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

06127 61643, +49 6127 61643, 0612761643, +49612761643

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Lambruschini Renato Heilpraktiker?

Die Adresse von Lambruschini Renato Heilpraktiker lautet: Feldbergblick 13, 65207 Wiesbaden

Was denken Internetnutzer über Lambruschini Renato Heilpraktiker?

Lambruschini Renato Heilpraktiker hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen