für Dieburg und Umgebung
×
×

Lamp Frisuren erleben Friseur

Kreuzstr. 23
64846 Groß-Zimmern Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 19:00 Uhr
Terminservice2
Telefon: 06071 47 11
Gratis anrufen
http://www.lamp-frisuren.de
Lamp Frisuren erleben Friseur 06071 47 11 Groß-Zimmern Kreuzstr. 23 64846 4.5 5 14

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Öffnungszeiten Geöffnet bis 19:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 19:00 Uhr
Freitag 08:00 - 19:00 Uhr
Samstag 07:30 - 14:00 Uhr
Zahlungsmöglichkeiten
EC/Maestro
EC/Maestro-Karte
Visa
Visa
Mastercard
Mastercard
Bar
Bar
girocard
girocard
Weitere Informationen
Dienstleister
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 14 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für Lamp Frisuren erleben Friseur

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 12.02.2023Ulrike.H.

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich bin mega zufrieden. Es stimmt alles, Service, Freundlichkeit, Beratung, Haarschnitt, Styling. Alles top. Ich bin happy in diesem Salon zu sein. U.H. ...”weniger

Unzumutbar? 01.07.2020Naghmeh Melodie

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Leider habe ich noch nie solch einen schlechten Service und Kundenbetreuung erlebt wie in diesem Friseursalon! Ich bin nach drei Tagen wieder hin gegangen, da mir eine Seite meiner Haare laenger vorkam als die andere. Ich wurde erst mit "Keine Zeit" abgewiesen und das meine Aussage garnicht stimmen wuerde. Der Unterschied liege an meinen Wellen und nicht am Schnitt. Sie hat zwar kurz ueber die Haare geschaut aber die Schuld auf die dicken Haare verwiesen. Das ist fuer so ein gehobenen Frisoersalon sehr enttaeuschend und garnicht ueblich. Gerade wenn man 70€ fuer einen normalen Schnitt verlangt! Leider ist hier "Kunde ist König" kein Leitsatz. Kann ich niemanden empfehlen. ...”weniger

Unzumutbar? 19.11.2015Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Toller Friseur! „Seit ca. 1 Jahr bin ich Kunde. Wir besprechen die Frisur im Vorhinein. Er hat immer gute Ideen und ...” mehr

Unzumutbar? 03.07.2014Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Wohlfühlbehandlung „Seit mehr als zehn Jahren bin ich regelmäßige Kundin bei Herrn Lamp. Ich bin immer sehr zufrieden. ...” mehr

Unzumutbar? 28.06.2014Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Bester Friseur überhaupt !! „Bin jetzt schon einige Jahre alle 5 Wochen dort zum Verschönern. Fühle mich rundum wohl dort. ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

06071 4711, +49 6071 4711, 060714711, +4960714711

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Lamp Frisuren erleben Friseur?

Die Adresse von Lamp Frisuren erleben Friseur lautet: Kreuzstr. 23, 64846 Groß-Zimmern

Wie sind die Öffnungszeiten von Lamp Frisuren erleben Friseur?

Lamp Frisuren erleben Friseur hat dienstags bis mittwochs von 08:00 - 18:00 Uhr, donnerstags bis freitags von 08:00 - 19:00 Uhr und samstags von 07:30 - 14:00 Uhr geöffnet.

Welche Zahlungsmittel akzeptiert Lamp Frisuren erleben Friseur?

Bei Lamp Frisuren erleben Friseur kann mit Electronic Cash, Visa, Mastercard, Bar und Girocard bezahlt werden.

Was denken Internetnutzer über Lamp Frisuren erleben Friseur?

Lamp Frisuren erleben Friseur hat 14 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen