für Berlin
×
×

LandVerte Biomarkt Naturkostfachgeschäft

Joachim-Friedrich-Str. 20
10711 Berlin - Halensee Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 07:00 Uhr
Telefon:
Gratis anrufen
E-Mail senden www.biomarkt.de
LandVerte Biomarkt Naturkostfachgeschäft 030 32 70 42 20 Berlin Joachim-Friedrich-Str. 20 10711 Halensee 5 5 1

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck
Öffnungszeiten öffnet um 07:00 Uhr
Montag 07:00 - 21:00 Uhr
Dienstag 07:00 - 21:00 Uhr
Mittwoch 07:00 - 21:00 Uhr
Donnerstag 07:00 - 21:00 Uhr
Freitag 07:00 - 21:00 Uhr
Samstag 07:00 - 21:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung (+ 7 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (7)

Meine Bewertung für LandVerte Biomarkt Naturkostfachgeschäft

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 03.06.2020Henry H.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Schöner Laden, nettes Personal! Ich kaufe hier eigentlich nur Brot, denn das was hier verkauft wird, ist richtiges Brot und kein ...” mehr

Unzumutbar? 16.08.2017Rezensent I.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Zunächst schließe ich mich den anderen Bewertern an: ein sympathisches junges Team, keine so lahmen "grauen Tanten", die dort tätig sind, ...” mehr

Unzumutbar? 12.09.2013Germanicure M.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Auch ohne glühende BIO-Anhängerin zu sein: dieses Geschäft ist ein Traum. Ich könnte meine Lotions und Cremes auch ein paar Schritte weiter ...” mehr

Unzumutbar? 03.10.20124llen4

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Der Laden ist nach dem Umzug schön groß und so macht das Einkaufen richtig Spaß hier. Alles hat eine super Qualität und vor allem beim Obst und Gemüse kann man eigentlich nichts falsch machen, es schmeckt immer hervorragend frisch und lecker. Außerdem finden sich hier die verschiedenstens Sorten von denen ich vorher noch nie etwas gehört habe. Der Service ist freundlich und entspannt. ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 32704220, +49 30 32704220, 03032704220, +493032704220

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von LandVerte Biomarkt Naturkostfachgeschäft?

Die Adresse von LandVerte Biomarkt Naturkostfachgeschäft lautet: Joachim-Friedrich-Str. 20, 10711 Berlin

Wie sind die Öffnungszeiten von LandVerte Biomarkt Naturkostfachgeschäft?

LandVerte Biomarkt Naturkostfachgeschäft hat montags bis samstags von 07:00 - 21:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über LandVerte Biomarkt Naturkostfachgeschäft?

LandVerte Biomarkt Naturkostfachgeschäft hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen