für Weilheim, Schongau und Umgebung
×
×

Landgasthof Eibenwald

Peißenberger Str. 11
82405 Wessobrunn - Paterzell Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 22:00 Uhr
Zimmer reservieren2
Telefon: 08809 92 04-0
Gratis anrufen
http://www.landgasthof-eibenwald.de
Landgasthof Eibenwald 08809 92 04-0 Wessobrunn Peißenberger Str. 11 82405 Paterzell https://ies.v4all.de/0122/OETB/0120/3/4563/20344563_200x100px.png 3.5 5 14

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Zusatzinformationen: Biergarten, Eibenwald, Gaststätte, Hotels, Catering, Doppelzimmer, Einzelzimmer, Fremdenzimmer, Hochzeiten, Partyservice, Übernachtungen, Unterkünfte, Zimmer, Bayrische Küche, Regionale Küche, Sonnenterrasse, Gasthof, Gasthaus, Landgasthof
Öffnungszeiten Geöffnet bis 22:00 Uhr
Dienstag 07:00 - 22:00 Uhr
Mittwoch 07:00 - 22:00 Uhr
Donnerstag 07:00 - 22:00 Uhr
Freitag 07:00 - 22:00 Uhr
Samstag 07:00 - 22:00 Uhr
Sonntag 07:00 - 22:00 Uhr
Montag Ruhetag

Jetzt Zimmer reservieren


Anreisetag
Abreisetag
Bei HRS auf Verfügbarkeit prüfen
Die Prüfung der Verfügbarkeit wird in einem neuen Fenster über eine gesicherte Verbindung durchgeführt

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 14 Bewertungen (+ 6 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
HolidayCheck (12)
golocal (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (6)

Meine Bewertung für Landgasthof Eibenwald

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 18.02.2024ksbbt711

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Ein Reinfall des Lebens , auf Reklamation keine Antwort . Kannst du vergessen”

Unzumutbar? 07.12.2019Markus

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Beruflich genutzt! Würde ich wieder buchen! Top! „Dieses Hotel wurde geschäftlich von mir genutzt! Ich war sehr zu frieden! Empfang, Zimmer, ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Unzumutbar? 14.06.2019Freddy

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Wunder schönes Hotel zum Wohlfühlen. „Sehr schöner Gasthof mit Fremdenzimmer. Sehr freundliche Menschen und sehr sauberer Zimmer. Die ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Sport u. Unterhaltung
Unzumutbar? 03.07.2016Chriss C.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Essen soweit gut....sauber....aber teuer liegt an der berühmten lage größter eibenwald Deutschland aber im grossen und ganzen i.o”

Unzumutbar? 03.06.2016Tanja

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Renovierungsbedürftiges Hotel „Das Hotel ist von außen schön anzusehen, typisch bayrisch mit Balkonblumen und großer Terasse mit ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Landgasthof Eibenwald"

Hotel.de 7.9/10
aus 30 Bewertungen
tripadvisor 4/5
aus 43 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

08809 9204-0, +49 8809 9204-0, 0880992040, +49880992040

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Landgasthof Eibenwald?

Die Adresse von Landgasthof Eibenwald lautet: Peißenberger Str. 11, 82405 Wessobrunn

Wie sind die Öffnungszeiten von Landgasthof Eibenwald?

Landgasthof Eibenwald hat dienstags bis sonntags von 07:00 - 22:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Landgasthof Eibenwald?

Landgasthof Eibenwald hat 14 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen