für Langenhagen mit Hannover Nord/West
×
×

Langrehr Bäckerei Engelbostel Bäckerei

Heidestr. 2 A
30855 Langenhagen - Engelbostel Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Telefon: 0511 7 86 01 61
Gratis anrufen
E-Mail senden http://www.langrehr.de
Langrehr Bäckerei Engelbostel Bäckerei 0511 7 86 01 61 Langenhagen Heidestr. 2 A 30855 Engelbostel 5 5 2

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für Langrehr Bäckerei Engelbostel Bäckerei

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 03.11.2014flstci41

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Super Laden, nette Bedienung, erstklassige Waren wenn auch nicht ganz günstig. Aber so sollten die Bäcker halt generell sein. Für uns 1a. Wir empfehlen ihn sehr gern. ...”weniger

Unzumutbar? 23.10.2012Kodiak

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Unglaublich! Dieser Bäcker ist der Hit!!! Eigentlich backen wir unser Brot und unsere Brötchen selber, aber hier schmeckts ausnahmsweise mal gekauft besser! Die Brötchen, vor allem die "Schlawiner" sind sowas von lecker. Da fehlen die Worte, die besten Brötchen die ich bisher gegessen habe. Und auch sonst schmeckt alles gut. Es gibt sogar 96er Laugengebäck, für 96 cent! ;) Da schlägt das Hannoveraner Herz höher! Sonntags von 8-11 Uhr geöffnet, da sind die Lieblingssorten aber auch schnell mal ausverkauft. Ach ja und warten muss man eigentlich fast immer, die Schlage ist oft lang, aber es lohnt sich! ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0511 7860161, +49 511 7860161, 05117860161, +495117860161

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Langrehr Bäckerei Engelbostel Bäckerei?

Die Adresse von Langrehr Bäckerei Engelbostel Bäckerei lautet: Heidestr. 2 A, 30855 Langenhagen

Was denken Internetnutzer über Langrehr Bäckerei Engelbostel Bäckerei?

Langrehr Bäckerei Engelbostel Bäckerei hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen