für Berlin
×
×

Laule-Peschel M. , Pörschke K. Dr. Ärztinnen für Pneumologie

Proskauer Str. 12
10247 Berlin - Friedrichshain Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 030 4 29 39 39
Gratis anrufen
http://lungenarztpraxis-friedrichshain.de
Laule-Peschel M. , Pörschke K. Dr. Ärztinnen für Pneumologie 030 4 29 39 39 Berlin Proskauer Str. 12 10247 Friedrichshain 3 5 4

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck
Öffnungszeiten
Termine auch nach Vereinbarung
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)

Meine Bewertung für Laule-Peschel M. , Pörschke K. Dr. Ärztinnen für Pneumologie

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 04.05.2020das lebenist schön

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„wurde heute raus katapultiert . natürlich mit einer freundlichkeit..ohne wort .weil sie meinen corona bericht nicht lesen konnten..obwohl ich mehrfach gesagt habe, dass ich nicht ansteckend bin..unmöglich.unverzeilich und unkopetent..geschweige empsthisch! ich habe ein lungen problem!!bin gar nicht zu ärztin vorgekommen ..danke für die blumen ...”weniger

Unzumutbar? 25.07.2016pss.huebner

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr kompetente Ärzte und durchorganisiertes Team.”

Unzumutbar? 11.08.2014agrundig

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr kompetente und freundliche Ärztin mit einem guten Team. Perfekt durchorganisiert.”

Unzumutbar? 05.05.2014cremekahl

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Für die nächsten Monate keine neuen Patienten? Auf Frage nach Alternative keine Antwort ! Wenn es ein Notfall wäre, sehe es wohl um mich schlecht aus... ...” mehr


Das sagt das Web über "Laule-Peschel M. , Pörschke K. Dr. Ärztinnen für Pneumologie"

Ärzte.de 5/5
aus 1 Bewertung
Jameda 5/5
aus 20 Bewertungen
Sanego 7.7/10
aus 4 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 4293939, +49 30 4293939, 0304293939, +49304293939

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Laule-Peschel M. , Pörschke K. Dr. Ärztinnen für Pneumologie?

Die Adresse von Laule-Peschel M. , Pörschke K. Dr. Ärztinnen für Pneumologie lautet: Proskauer Str. 12, 10247 Berlin

Was denken Internetnutzer über Laule-Peschel M. , Pörschke K. Dr. Ärztinnen für Pneumologie?

Laule-Peschel M. , Pörschke K. Dr. Ärztinnen für Pneumologie hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen