für Ludwigshafen am Rhein
×
×

Le Carré Hairdesign Friseursalon

Edigheimer Str. 107
67069 Ludwigshafen am Rhein - Oppau Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Geöffnet bis 18:00 Uhr
Telefon: 0621 66 86 74 47
Gratis anrufen
www.le-carre.de

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (3)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Zusatzinformationen: Haarschnitte, Dauerwelle, Typberatung
Öffnungszeiten Geöffnet bis 18:00 Uhr
Montag geschlossen
Dienstag 09:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 18:00 Uhr
Freitag 09:00 - 18:00 Uhr
Samstag 09:00 - 15:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)

Meine Bewertung für Le Carré Hairdesign Friseursalon

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 04.07.2019Ulrike Kugelmann

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich habe sehr dünne feine Haare. Diese sollte man wohl eher stumpf schneiden. Leider hat die Friseurin sie gerupft, so das sie jetzt in den Spitzen wie ausgefranste Federn wirken. Und dann noch dieser minutenlange Versuch, mir ganz bestimmte Produkte anzubieten. Das war schon ein reines Verkaufsgespräch. Mich sieht der Laden nie wieder. Die 2 Sterne bekommt das liebe Mädel nur wegen seiner Persönlichkeit. ...”weniger

Unzumutbar? 14.01.2019StefKa

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Hier wird man immer unglaublich herzlich aufgenommen! Aber noch viel wichtiger: die Kompetenz, der Service und die Beratung der einzelnen Teammitgleider ist einfach genial. Hier versteht man seinen Job als Leidenschaft, nicht nur als gekonntes Handwerk. Es wird offen und ehrlich mit den Kunden kommuniziert - dabei hat man immer ein Lächeln im Gesicht. Die positive Aura in diesem Friseursalon ist wirklich einzigartig. Genauso wie das Auge und das Handwerk. Auch die angebotenen Pflegeprodukte, die ich schon länger nutze sind überragend! Obendrein ist das Preis-Leistungs-Verhältnis völlig in Ordnung. Kurz und knapp: Wer da nicht hingeht, ist selbst schuld! :-) Danke liebes Le Carre Team ...”weniger

Unzumutbar? 14.01.2019Lars Vegas

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Habe endlich einen Friseur gefunden, der Ahnung hat. Die Salons in denen ich vorher war haben mir die Haare ruiniert um sich daran zu bereichern. Im le Carré steht man noch als Mensch im Mittelpunkt und wird exzellent beraten. Ein Glück habe ich diesen Salon entdeckt, sonst hätte ich mittlerweile sicherlich ungewollt eine kurzhaar Frisur. Vielen Dank an das kompetente Team. Weiter so. Fühle mich dort sehr wohl und in allerbesten Händen. Man merkt, dass dehnet nich Wert auf Qualität und sauberes Handwerk gelegt wird. ...”weniger

Unzumutbar? 06.07.2016Liia

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„So ein wunderschöne salon , super beratung , sehr professionell , und die friseurmeisterin Graziella is ganz herzlich , mein Haare sind so schöne wie nie davor, ich ein mein Traum friseur gefunden ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0621 66867447, +49 621 66867447, 062166867447, +4962166867447

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Le Carré Hairdesign Friseursalon?

Die Adresse von Le Carré Hairdesign Friseursalon lautet: Edigheimer Str. 107, 67069 Ludwigshafen am Rhein

Wie sind die Öffnungszeiten von Le Carré Hairdesign Friseursalon?

Le Carré Hairdesign Friseursalon hat dienstags bis freitags von 09:00 - 18:00 Uhr und samstags von 09:00 - 15:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Le Carré Hairdesign Friseursalon?

Le Carré Hairdesign Friseursalon hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen