für München
×
×

Lebentrau Karin Dr. Ärztin

Schwanthalerstr. 17
80336 München - Ludwigsvorstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 089 29 09 45-0
Gratis anrufen
Lebentrau Karin Dr. Ärztin 089 29 09 45-0 München Schwanthalerstr. 17 80336 Ludwigsvorstadt 4 5 9

Weiterempfehlen:
Zusatzinformationen: Blutbild, Blutdruckmessung, Impfungen
Öffnungszeiten
nach Vereinbarung
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Kundenlogo von Wöhrle Rainer Dr.med. Internist
Forstenrieder Str. 4
82061 Neuried Mehr Informationen ...
Kundenlogo von Haseke Dr. C. u. S. Innere Medizin
(3)
Schleißheimer Str. 224
80797 München Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 9 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (5)
Docinsider (4)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Lebentrau Karin Dr. Ärztin

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 22.09.2023DA.

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Hier wird man unfreundlich behandelt sowas hab ich in meinem Leben nirgendwo erlebt. Geh zur Substi hin. Alles andere für mich no go. Eine Hausärztin mit Herz.... Des erknn ich nicht. Zu einem Arzt der Impfungen verteilt sollte man Vertrauen haben und nicht ein Abrechnungsgrund. Ich wollte Frau Lebentra auch als Hausarzt. War ein großer Fehler!!! Geh lieber für ärztliche Beschwerden wieder zum alten Arzt. Hier wird ein Patient als Patient behandelt. Hier fühlt man sich wie ein kleines Kind dass alles über sich ergehen lassen muss nur weil man ein tägliches Schmerzmittel benötigt. Dieses wirkt wenn es unter Zunge aufgelöst wird langsam... Nicht wie dort gewünscht am besten mit Wasser auflösen!!! Jeder Arzt weiß was ich meine. Aber Frau Lebentra gibt einem nicht mal die Chance ihr kurz mal was zu sagen. Egal. Wie gesagt Substi da geht es anscheinend überall so zu. Ich bekomm unter so vielen Leuten am Wochenende eine Panikattake. Habs gesagt... Da heißt es nur ich labern blöd rum. Ich bin geschockt und hoffe das ich bald einen Arzt mit Herz finde der Schmerzpatient en menschlich behandelt. Ich hab noch dazu eine falsche Impfung bekommen. Das interessiert dort niemanden... Im Gegenteil man bekommt einen Anschluss das man nicht nochmal eine falsche ungewunschte Impfung will. ...”weniger

Unzumutbar? 23.06.2023CDory2019

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Frau Dr. Lebentrau ist die beste Hausärztin, die ich je hatte. War lange Jahre Patientin dort. Leider bin ich dann in eine andere Stadt gezogen und bedauere sehr aus diesem Grund nicht mehr Ihre Patientin zu sein. Mit Herz und Verstand, ehrlich und direkt und immer für den Patienten da. War BESTENS bei Ihr dort aufgehoben. Aus Erfahrung kann sagen, sehr schwer zu ersetzen. Dickes Lob, und vielen lieben Dank! ...”weniger

Unzumutbar? 21.12.2021pitgruber

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„eine Ärztin mehr, die zumindest versucht, den Patienten zu heilen, gottseidank, der gute Wille zählt ! ...”weniger

Unzumutbar? 28.07.2019User420

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Mein Behandlungsvertrag wurde aufgehoben ohne mir die Möglichkeit zu geben für mein Thema einen neuen Arzt aufzusuchen (was am We nicht möglich ist). Ich empfinde dieses Vorgehen als unterlassene Hilfeleistung. Die Ärztin gestikulierte und sprach sehr aggressiv, cholerisch. Ich würde jedem von einer Behandlung in dieser Praxis abraten. ...” mehr

Unzumutbar? 18.06.2018Souli Said

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr engagiert, kompetent ,und sorgsam.”

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Lebentrau Karin Dr. Ärztin"

Ärzte.de 4.4/5
aus 5 Bewertungen
Jameda 3.5/5
aus 23 Bewertungen
Sanego 5.1/10
aus 4 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

089 290945-0, +49 89 290945-0, 0892909450, +49892909450

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Lebentrau Karin Dr. Ärztin?

Die Adresse von Lebentrau Karin Dr. Ärztin lautet: Schwanthalerstr. 17, 80336 München

Was denken Internetnutzer über Lebentrau Karin Dr. Ärztin?

Lebentrau Karin Dr. Ärztin hat 9 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen