für Gelsenkirchen
×
×

Lebentrau Sabine Dr.med. Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Nienhofstr. 21
45894 Gelsenkirchen - Buer Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Heute auf Anfrage
Termin anfragen2
Telefon: 0209 37 88 18
Gratis anrufen
www.frauenärztinnen-gelsenkirchen-buer.de
Lebentrau Sabine Dr.med. Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe 0209 37 88 18 Gelsenkirchen Nienhofstr. 21 45894 Buer 4.5 5 5

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Dienstleistungen/Services: Gynäkologie, Schwangerschaftsvorsorge, Krebsvorsorge, Medizinische Beratung
Öffnungszeiten Heute auf Anfrage
Montag auf Anfrage
Dienstag auf Anfrage
Mittwoch auf Anfrage
Donnerstag auf Anfrage
Freitag auf Anfrage
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
Docinsider (1)
11880 (2)

Meine Bewertung für Lebentrau Sabine Dr.med. Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 06.02.2020Irena Kosewana

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„eine sehr freundliche und kompetente Frauenärztin steht ein immer mit Rat und Tat zur Seite. Erklärt ein alles auch sehr ausführlich. Und berät einen sehr gut ist sehr vorsichtig und einfühlsam. ...”weniger

Unzumutbar? 22.11.2019Vibelle

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die Praxis befindet sich in Gelsenkirchen-Buer und verfügt über keine eigenen Parkplätze für Patienten. Es handelt sich um eine Gemeinschaftspraxis mit einer gemeinsamen Rezeption. Die Rezeption gewährt keinerlei Privatsphäre, da rechts und links weitere Patienten der anderen Ärzte abgewickelt werden und auch die Warteschlange direkt hinter einem steht. Frau Lebentrau nimmt sich nicht wirklich viel Zeit für Ihre Patienten, auch einen doofen Spruch bekam ich schon zu hören. Die Arzthelferinnen sind nur teilweise freundlich, und trotz Termin ist eine lange Wartezeit nicht ausgeschlossen. Fachlich ist die Ärztin jedoch in Ordnung, so dass dies der einzige Grund für mich ist, nicht den Arzt zu wechseln. ...”weniger

Unzumutbar? 03.10.2018Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Ich habe lange nach dem richtigen Frauenarzt gesucht. Als ich schwanger wurde habe ich aufgrund mehr...” mehr

Unzumutbar? 14.09.2016Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Nettes Personal gute...” mehr

Unzumutbar? 23.01.2011Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Kein Text”


Das sagt das Web über "Lebentrau Sabine Dr.med. Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe"

Jameda 5/5
aus 19 Bewertungen
Sanego 9.2/10
aus 3 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0209 378818, +49 209 378818, 0209378818, +49209378818

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Lebentrau Sabine Dr.med. Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe?

Lebentrau Sabine Dr.med. Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe bietet Gynäkologie, Schwangerschaftsvorsorge, Krebsvorsorge und Medizinische Beratung an.

Wie lautet die Adresse von Lebentrau Sabine Dr.med. Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe?

Die Adresse von Lebentrau Sabine Dr.med. Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe lautet: Nienhofstr. 21, 45894 Gelsenkirchen

Wie sind die Öffnungszeiten von Lebentrau Sabine Dr.med. Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe?

Lebentrau Sabine Dr.med. Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe hat montags bis freitags auf Anfrage geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Lebentrau Sabine Dr.med. Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe?

Lebentrau Sabine Dr.med. Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen