für Köln
×
×

i
Für Ihre Suche gab es keine exakten Ergebnisse.
Nachfolgend finden Sie den passendsten Eintrag.

Leonidis Mikis

Im Weidenbruch 120
51061 Köln Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 10:00 Uhr
Telefon: 0221 6 31 06 33
Gratis anrufen
http://www.melange-hoehenhaus.de
Leonidis Mikis 0221 6 31 06 33 Köln Im Weidenbruch 120 51061 4 5 4

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (2)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Zusatzinformationen: Bistro, Melange, saisonale Speisen
Öffnungszeiten von golocal* öffnet um 10:00 Uhr
Montag 10:00 - 23:00 Uhr
Dienstag 10:00 - 23:00 Uhr
Mittwoch 10:00 - 23:00 Uhr
Donnerstag 10:00 - 23:00 Uhr
Freitag 10:00 - 23:00 Uhr
Samstag 10:00 - 22:00 Uhr
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)

Meine Bewertung für Leonidis Mikis

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 20.04.2013Novae

verifiziert durch Community, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Rechtsrheinisch, im verschlagenen Stadtteil Höhenhaus, liegt der beliebte Treffpunkt, das Café Melange. Der Name ist hier auch Programm, Melange bedeutet „Mischung“ oder gemischt. Dieses trifft m.E. nicht nur auf das Angebot und das Publikum zu, sondern auch auf die Einrichtung, insbesondere auf die Theke, die Sanitären Einrichtungen und dem Biergarten. Teilbereiche hätten auch auf „Melange Quasimodo“ benannt werden können, denn so manches scheint – gewollt oder nicht – unvollendet. Nichtdestotrotz macht’s hier die Mischung, welche zunächst in Teilbereichen willkürlich erscheint, doch letztendlich den Gemütlichkeitsfaktor und den Wohlfühlcharakter ausmacht. Das Café ist ausgestattet mit 13 Tischen und ca. 45 Sitzplätzen, die Bestuhlung aus massivem hellem Naturholz, das Publikum gemischt bis Öko- Like. Manche Besucher sprechen in Verbindung zu dieser Location auch von einer „Sitzkultur“ welche hier gern bei einem Tee o.ä. zelebriert wird. Täglich (außer samstags) ab 10 Uhr bietet das Melange morgens ein vielseitiges Frühstücksangebot, welches ich aber bisher nur einmal genutzt habe. Meine Meinung zum Frühstück lautet: Ausreichend abwechslungsreich, Preis Leistung „normal“, Einzelkomponenten können problemlos nachbestellt werden. (Preise von 3 – 7,00 Euro) Einziges Manko, es gibt keinen separaten Frühstücksteller! „Gast“ muss sich hier auf der mit Frühstücksutensilien bestückten „Platte“ Notbehelfen. Neuerdings hat das Melange einen Mitbewerber auf der gegenüber liegenden Straßenseite bekommen. Seither ist die Eigenproduktion des hausgemachten Kuchens (von Omi Fasoula) leider eingestellt worden. Das Speisenangebot wird durch eine wöchentlich wechselnde Sonderkarte / Tafel ergänzt. Hierauf finden sich zumeist kleine aber feine Gerichte, welche die klein gehaltene, „gut Bürgerliche“ Speisekarte, optimal ergänzt. Chef & Chefin arbeitet selbstverständlich mit. Mit Charme und besonderen Einsatz werden die Gäste liebevoll umsorgt. Auch die beiden weiblichen Aushilfen waren stets nett und äußerst zuvorkommend! Meine Wertung zu Café Melange: Sehr Empfehlenswert! ...”weniger

Unzumutbar? 25.03.2013Diakon

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Soweit eine ganz nette Location. Eher rustikal eingerichtet, teilweise aber eindeutig zu "laut". Das Essen ist in Ordnung, es fehlt aber an "Herzblut". Der Biergarten ist im Sommer eine gute Sache. ...”weniger

Unzumutbar? 27.10.2008michelvoss

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Vor 15 Jahren bin ich da ab & zu mit Frau & 2 Kleinkindern zum Sonntagsfrühstück hingefahren; Ich glaube, daß mein Söhne da ab & zu auch noch hingehen, aber ohne Papa. ...”weniger

Unzumutbar? 26.10.2008Ceyda Uzun

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich finde das Melange einfach Spitze ....vorallem im Sommer ....da kann man auch im Garten essen und die Sonne geniessen....der Inhaber und die Angestellten sind immer super nett . . . das essen ist sehr Abwechslungsreich und in all den JAhren habe ich nicht einmal sagen können, diesmal hat es mir nicht geschmeckt....das einzige was mich nun stört ist , dass ich dort leider nicht Rauchen kann.... ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0221 6310633, +49 221 6310633, 02216310633, +492216310633

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Leonidis Mikis?

Die Adresse von Leonidis Mikis lautet: Im Weidenbruch 120, 51061 Köln

Wie sind die Öffnungszeiten von Leonidis Mikis?

Leonidis Mikis hat montags bis freitags von 10:00 - 23:00 Uhr und samstags von 10:00 - 22:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Leonidis Mikis?

Leonidis Mikis hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen