für Hamburg
×
×

i
Für Ihre Suche gab es keine exakten Ergebnisse.
Nachfolgend finden Sie den passendsten Eintrag.

Lerch Hummer & Co. GmbH

Große Elbstr. 178-210
22767 Hamburg - Altona-Altstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 17:00 Uhr
Telefon: 040 3 86 90 82
Gratis anrufen
E-Mail senden www.lerch-hummer.de
Lerch Hummer & Co. GmbH 040 3 86 90 82 Hamburg Große Elbstr. 178-210 22767 Altona-Altstadt

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten Geöffnet bis 17:00 Uhr
Montag geschlossen
Dienstag 09:00 - 17:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 17:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 17:00 Uhr
Freitag 09:00 - 17:00 Uhr
Samstag 09:00 - 14:00 Uhr
Sonntag geschlossen
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

4 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (4)

Meine Bewertung für Lerch Hummer & Co. GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 15.10.2013Sylvia S.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Also ich kauf gerne bei Lerch ein. Die drei Männer dort sind spitze und gefallen mir sehr gut ;) Selbstverständlich gefällt aber der Fisch ...” mehr

Unzumutbar? 03.03.2011Michael K.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Keine Ahnung, wie gut hier die Produkte sind. Zum Einkauf kam es nämlich erst gar nicht, weil ein vierschrötiger Herr aus dem Laden ...” mehr

Unzumutbar? 25.04.2008Qype User (Hafenm…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Musterbeispiel für guten Service und perfekte Qualität. Ob küchenfertig vorbereiteter Filet oder grillfertige Doraden, nach telefonischer ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

040 3869082, +49 40 3869082, 0403869082, +49403869082

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Lerch Hummer & Co. GmbH?

Die Adresse von Lerch Hummer & Co. GmbH lautet: Große Elbstr. 178-210, 22767 Hamburg

Wie sind die Öffnungszeiten von Lerch Hummer & Co. GmbH?

Lerch Hummer & Co. GmbH hat dienstags bis freitags von 09:00 - 17:00 Uhr und samstags von 09:00 - 14:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Lerch Hummer & Co. GmbH?

Lerch Hummer & Co. GmbH hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen