für Erfurt und Umgebung
×
×

Lichtblick MVZ Nordhessen GmbH

Alfred-Hess-Str. 26
99094 Erfurt - Brühlervorstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Termin anfragen2
Telefon: 0361 24 14 76 75
Gratis anrufen
https://www.lichtblick-nordhessen.de/
Lichtblick MVZ Nordhessen GmbH 0361 24 14 76 75 Erfurt Alfred-Hess-Str. 26 99094 Brühlervorstadt 3.5 5 3

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Zusatzinformationen: Augendiagnostik, Augeninnendruckmessung, Sehtest
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Schillerstr. 35
99096 Erfurt Mehr Informationen ...
Kundenlogo von Wolfgang Eckler Augenarzt
(4)
Schillerstr. 35
99096 Erfurt Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)

Meine Bewertung für Lichtblick MVZ Nordhessen GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 25.10.2023Jens Donig

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Zuerst möchte ich ein ganz herzliches Dankeschön an das gesamte Team aussprechen. Ich hatte abends spontan ein Problem mit einem Auge bekommen und suchte am kommenden Morgen einen Augenarzt, der mich zeitnah auch untersuchen könnte. Mit einem Anruf bei der Lichtblick GmbH konnte mir sogar am gleichen Tag noch ein Termin angeboten werden, worüber ich sehr froh war. Bei Ankunft in der Praxis wurde man sehr freundlich empfangen und nach einer angemessenen Wartezeit von einer Schwester zur Voruntersuchung abgeholt. Die Ärzte nahmen sich für die Untersuchung viel Zeit, um mir eine sichere Diagnose mitzuteilen. Keine meiner Fragen war zu viel oder lästig. Mit viel Geduld und Freundlichkeit konnte man mir die Angst ein wenig nehmen. Ich erlebte Zuspruch und Verständnis sowie Ermutigung. Sie alle haben für Ihre verantwortungsvolle Tätigkeit meine Hochachtung und meinen ganz persönlichen Dank verdient. ...”weniger

Unzumutbar? 07.08.2020Columbus144

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Kompetent, geringe Wartezeiten, moderne Behandlungstechnik, Behandlung auf Rechnung”

Unzumutbar? 19.09.2019Michael Wagenschwanz

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Eine reine Katastrophe. Ich wurde als Privatperson, Privatkasse, nicht behandelt. Sollte alles in Bar bezahlen. Ich habe versichert das die Rechnung von mir sofort überwiesen wird. Es führte kein Weg zur Behandlung. Bin sehr enttäuscht. ...”weniger


Das sagt das Web über "Lichtblick MVZ Nordhessen GmbH"

Sanego 9.8/10
aus 1 Bewertung
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0361 24147675, +49 361 24147675, 036124147675, +4936124147675

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Lichtblick MVZ Nordhessen GmbH?

Die Adresse von Lichtblick MVZ Nordhessen GmbH lautet: Alfred-Hess-Str. 26, 99094 Erfurt

Was denken Internetnutzer über Lichtblick MVZ Nordhessen GmbH?

Lichtblick MVZ Nordhessen GmbH hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen