für Stadthagen und Umgebung


Lindenhof Rhodos Griechisches Restaurant

Sülbecker Weg 33
31683 Obernkirchen Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Telefon:
Gratis anrufen
Tisch anfragen2
Lindenhof Rhodos Griechisches Restaurant (0 57 24) 84 24 Obernkirchen Sülbecker Weg 33 31683 4 5 4

Weiterempfehlen:
Ihr Unternehmen sofort prüfen
2Buchung über externe Partner
Öffnungszeiten
Montag Ruhetag
Dienstag 17:00 - 23:30 Uhr
Mittwoch 17:00 - 23:30 Uhr
Donnerstag 17:00 - 23:30 Uhr
Freitag 17:00 - 23:30 Uhr
Samstag 12:00 - 14:30 Uhr, 17:00 - 23:30 Uhr
Sonntag 12:00 - 14:30 Uhr, 17:00 - 23:30 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)

Meine Bewertung für Lindenhof Rhodos Griechisches Restaurant

Sterne vergeben
Welche Erfahrungen hattest Du?
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 07.12.2016Phani Lueers

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Einfach super”

Unzumutbar? 05.07.2014schaumburgerholzschnitzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Klasse Grieche. Essen super lecker. Service spitze. Paulaner vom Faß. Mehr geht nicht. gruß w ww.schaumburgerholzschnitzer.com ...”weniger

Unzumutbar? 10.03.2014osobk

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Gehe hier gerne hin. Der Service und die Freundlichkeit stimmen. Immer was los.”

Unzumutbar? 11.10.2012wuslon99

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Immer wenn ich am Lindenhof vorbeifahre ist der Parkplatz voll, zu Ohren gekommen ist mir auch nur Gutes und deshalb beschloss ich an einem stressigen Abend nicht zu kochen, sondern meinen Freund dorthin zu entführen. An diesem Abend war allerdings nicht viel los, lediglich 3 Tische waren besetzt. Das Restaurant ist sehr groß und bietet Tische auf drei "Etagen" Das Mobiliar, Die Inneneinrichtung, alles wirkt sehr altbacken und rustikal Überall Plastikpflanzen und man hat das Gefühl kurz in eine Welt einzutauschen in der die Zeit stehengeblieben ist. Wir wurden sehr nett und freundlich begrüßt. Die Bedienung war aufmerksam. Die Speisekarte ist sehr umfangreich und die Preise absolut okay. Ich bestellte überbackene Szukia und war fast wie erschlagen als die Portion kam. Da lagen vier wirklich große Suzukia, bedeckt mit Metaxasoße und überbacken mit Käse, dazu gab es Pommes, vorweg schon einen Salat. Im Gegensatz dazu war das Pfännchen mit Filetstücken das mein Freund hatte klein. Puh, ich begann also den Mörderberg zu bewältigen. Es war wirklich lecker, nur der Käse zum überbacken war viel zu dick und zu mächtig, so das ich diesen entfernte. Alles in allem waren wir zufrieden, würden in Zukunft aber eher etwas zum Essen mitnehmen, weil das Ambiente nicht so schön war. ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen