für Düsseldorf
×
×

Linguini Trattoria & Vinoteca

Rochusstr. 44
40479 Düsseldorf - Pempelfort Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Geöffnet bis 23:30 Uhr
Tisch anfragen2
Telefon: 0211 36 77 96 93
Gratis anrufen Chat starten
www.linguini-duesseldorf.de
Linguini Trattoria & Vinoteca 0211 36 77 96 93 Düsseldorf Rochusstr. 44 40479 Pempelfort 4.5 5 3

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
2Buchung über externe Partner

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten Geöffnet bis 23:30 Uhr
Montag 10:00 - 23:30 Uhr
Dienstag 10:00 - 23:30 Uhr
Mittwoch 10:00 - 23:30 Uhr
Donnerstag 10:00 - 23:30 Uhr
Freitag 10:00 - 23:30 Uhr
Samstag 10:00 - 23:30 Uhr
Sonntag 10:00 - 23:30 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Empfehlungen anderer Unternehmen

Linguini Trattoria & Vinoteca hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen (+ 28 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
11880 (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (28)

Meine Bewertung für Linguini Trattoria & Vinoteca

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 04.08.2021Juliana T.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Super schönes Ambiente, sehr guter Service und mega leckeres Essen. Ich hatte die Linguine Frutti Di Mare und die waren wirklich super. ...” mehr

Unzumutbar? 30.10.2017Pietro G.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Linguini hat neue Inhabern, als erste natürlich gab's ein guter Prosecco, die Vorspeisen waren sehr gut, Vitello-tonnato, Rindercarpaccio ...” mehr

Unzumutbar? 03.08.2017Sebastian S.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Nach dem Besitzerwechsel war ich nun zum ersten Mal wieder im Linguini. Natürlich skeptisch, da ich den vorherigen Inhabern kulinarisch ...” mehr

Unzumutbar? 27.02.2011Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Sehr angenehmes Restaurant mit einer bekömmlichen feinen Küche. Freundliche Bedienung. Preis-/Leistu...” mehr

Unzumutbar? 16.06.2010stefanie1965

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„die salate dort kann ich empfehlen (pizzen nicht so)”

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Linguini Trattoria & Vinoteca"

Foursquare 6.8/10
aus 22 Bewertungen
tripadvisor 4/5
aus 148 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0211 36779693, +49 211 36779693, 021136779693, +4921136779693

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Linguini Trattoria & Vinoteca?

Die Adresse von Linguini Trattoria & Vinoteca lautet: Rochusstr. 44, 40479 Düsseldorf

Wie sind die Öffnungszeiten von Linguini Trattoria & Vinoteca?

Linguini Trattoria & Vinoteca hat montags bis sonntags von 10:00 - 23:30 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Linguini Trattoria & Vinoteca?

Linguini Trattoria & Vinoteca hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen