für Greifswald und Umgebung
×
×

Lohnsteuerhilfe Berlin-Brandenburg e.V.

Anklamer Str. 32 A
17489 Greifswald Hansestadt - Nördliche Mühlenvorstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 08:00 Uhr
Telefon: 03834 51 11 03
Gratis anrufen
Lohnsteuerhilfe Berlin-Brandenburg e.V. 03834 51 11 03 Greifswald Hansestadt Anklamer Str. 32 A 17489 Nördliche Mühlenvorstadt 4.5 5 4

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten öffnet um 08:00 Uhr
Montag 08:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 18:00 Uhr
Freitag 08:00 - 18:00 Uhr

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für Lohnsteuerhilfe Berlin-Brandenburg e.V.

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Problem melden 03.09.2016 Kunde vor Ort

Kein Text via Meinungsmeister Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über unseren Partner Meinungsmeister eingeholt. Alle Produkte von Meinungsmeister motivieren zur Bewertungsabgabe und sind so aufgebaut, dass eine Bewertung nur von Kunden vor Ort abgegeben werden kann.

„Ich bin mit der gebotenen Leistung höchst zufrieden. Ich werde weiterhin die Leistung in Anspruch nehmen. ...”weniger

Beratung
Freundlichkeit
Preis/Leistung
Problem melden 16.08.2016 Kunde vor Ort

Kein Text via Meinungsmeister Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über unseren Partner Meinungsmeister eingeholt. Alle Produkte von Meinungsmeister motivieren zur Bewertungsabgabe und sind so aufgebaut, dass eine Bewertung nur von Kunden vor Ort abgegeben werden kann.

„Der Berater hat uns kompetent und umfassend zu unseren steuerlichen Fragen beraten.”

Beratung
Freundlichkeit
Preis/Leistung
Unzumutbar? 22.05.2016-ostseekind-

verifiziert durch Checkin, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Für meine erste Steuererklärung wollte ich auf Nummer Sicher gehen und habe mich selbst hier beraten und die Erklärung über die Lohnsteuerhilfe anfertigen lassen. Der Berater war sehr freundlich und hat ein wenig aus dem Nähkästchen geplaudert. Fachlich hätte ich mir allerdings mehr erhofft. Der Berater wirkte nicht immer motiviert, manche zusätzlichen Punkte der Steuererklärung schienen wohl zu aufwändig zu sein. Mit Steuersoftware hätte ich es ebenso gut hinbekommen. ...”weniger

13.10.2022 Kunde vor Ort

Kein Text via Meinungsmeister Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über unseren Partner Meinungsmeister eingeholt. Alle Produkte von Meinungsmeister motivieren zur Bewertungsabgabe und sind so aufgebaut, dass eine Bewertung nur von Kunden vor Ort abgegeben werden kann.

Beratung
Freundlichkeit
Preis/Leistung

Ergebnis aus 1 Bewertung ohne Text

via Meinungsmeister Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über unseren Partner Meinungsmeister eingeholt. Alle Produkte von Meinungsmeister motivieren zur Bewertungsabgabe und sind so aufgebaut, dass eine Bewertung nur von Kunden vor Ort abgegeben werden kann.

Beratung
Freundlichkeit
Preis/Leistung

Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

03834 511103, +49 3834 511103, 03834511103, +493834511103

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Lohnsteuerhilfe Berlin-Brandenburg e.V.?

Die Adresse von Lohnsteuerhilfe Berlin-Brandenburg e.V. lautet: Anklamer Str. 32 A, 17489 Greifswald Hansestadt

Wie sind die Öffnungszeiten von Lohnsteuerhilfe Berlin-Brandenburg e.V.?

Lohnsteuerhilfe Berlin-Brandenburg e.V. hat montags bis freitags von 08:00 - 18:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Lohnsteuerhilfe Berlin-Brandenburg e.V.?

Lohnsteuerhilfe Berlin-Brandenburg e.V. hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen