für Münster
×
×

Ludgeri Apotheke

Windthorststr. 65
48143 Münster - Centrum Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 08:00 Uhr
Telefax: 0251 5 12 13
www.ludgeriapotheke.de
Ludgeri Apotheke Münster Windthorststr. 65 48143 Centrum 4.5 5 2

Weiterempfehlen:
Heise PRIME gratis testen

Bilder aus weiteren Quellen (2)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten öffnet um 08:00 Uhr
Montag 08:00 - 19:30 Uhr
Dienstag 08:00 - 19:30 Uhr
Mittwoch 08:00 - 19:30 Uhr
Donnerstag 08:00 - 19:30 Uhr
Freitag 08:00 - 19:30 Uhr
Samstag 09:00 - 19:30 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Kundenlogo von Franziskus-Apotheke
Warendorfer Str. 185
48145 Münster Mehr Informationen ...
(2)
Mondstr. 81
48155 Münster Mehr Informationen ...
Kundenlogo von Flora-Apotheke
(2)
Hittorfstr. 1
48149 Münster Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Ludgeri Apotheke

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 13.11.2023Dominik B.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Top Apotheke vor Ort. Vorbestellung über gesund.de möglich. Somit ist das Warten nicht von Nöten. Sehr angenehm, zentral und freundlich. ...” mehr

Unzumutbar? 04.12.2020Flo Münster

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Zuvorkommend, kompetent und trotz der Krise immer noch nett . Trotz großer Probleme machen Medikamente zu bekommen wird sich für mich als Patienten eingesetzt . Es geht um mich und nicht um Probleme , Schwierigkeiten oder andere Dinge . Beste Apotheke in Münster . Hier wird einem noch geholfen ...”weniger

Unzumutbar? 18.03.2014mischkewolfgang

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr hilfsbereite freundliche Mitarbeiterin. Wollte mir mein Medikament sogar ins Krankenhaus bringe n ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0251 51213, +49 251 51213, 025151213, +4925151213

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Ludgeri Apotheke?

Die Adresse von Ludgeri Apotheke lautet: Windthorststr. 65, 48143 Münster

Wie sind die Öffnungszeiten von Ludgeri Apotheke?

Ludgeri Apotheke hat montags bis freitags von 08:00 - 19:30 Uhr und samstags von 09:00 - 19:30 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Ludgeri Apotheke?

Ludgeri Apotheke hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen