für Hildesheim und Umgebung
×
×

Luftsprung Physiotherapiepraxis

Neustädter Markt 25
31134 Hildesheim - Neustadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Heute auf Anfrage
Termin anfragen2
Telefon: 05121 9 89 06 30
Gratis anrufen
http://www.physio-luftsprung.de
Weitere Adressen / Rufnummern einblenden Weitere Adressen / Rufnummern ausblenden

Privatpraxis Luftsprung  

Schillerstr. 3 A
31177 Harsum - Neustadt
Telefon: 05121 9 89 06 30
Gratis anrufen
Luftsprung Physiotherapiepraxis 05121 9 89 06 30 Hildesheim Neustädter Markt 25 31134 Neustadt https://102m.de/02/0166/0334/512101/I_512101_P_905904667_L_0038027731_1/-X-/Luftsprung-Physiotherapiepraxis-Logografik.gif 5 5 3

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner

Fotos und Videos vom Inhaber (3)

Kundenbild groß 1 Luftsprung Physiotherapiepraxis Kundenbild klein 2 Luftsprung Physiotherapiepraxis Kundenbild klein 3 Luftsprung Physiotherapiepraxis

Bilder aus weiteren Quellen (3)

Das Örtliche Das Örtliche Das Örtliche
Dienstleistungen/Services: Physiotherapiepraxis, Atemphysiotherapie, Akutape, Akupressur, Buteyko Atmung, Bindegewebsmassage, Elektrotherapie, Extensionbehandlung, Fango, Faszientherapie, Fußreflexzonentherapie, Ganzheitliche Chiropraktik, Gebärdensprache, Gerätetraining, Hausbesuche, Heilpraktik für Physiotherapie, Heißluft, Kiefergelenksbehandlung, Kinesiotape, Krankengymnastik, Manuelle Lymphdrainage, Manuelle Therapie, Massage, Osteopathie, Physio 40, Reflektorische Atemtherapie nach Brüne, Schröpftherapie, Sportphysiotherapie, Sturzmanagment/ Sturzprävention Kurse
Öffnungszeiten Heute auf Anfrage
Montag auf Anfrage
Dienstag auf Anfrage
Mittwoch auf Anfrage
Donnerstag auf Anfrage
Freitag auf Anfrage
Montag bis Freitag ab 8.00 Uhr, Terminanmeldung Mo,Di,Mi 8.-13, Do 8-17 Uhr

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)

Meine Bewertung für Luftsprung Physiotherapiepraxis

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 05.04.2019meisteritzich

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Es gab mal einen Werbeslogan-hier werden Sie geholfen-. Das trifft genau auf die Praxis Luftsprung zu.Behandelt wurde ich von Frau Sieges, die sehr nett ist und wirklich "heilende Hände" hat. Sie gibt viele Tipps, wie man selbst etwas für sich tun kann. Mit Terminen gab es keinerlei Probleme, auch nicht, wenn ich mal absagen mußte. Allerdings habe ich auch 24 Stunden vorher abgesagt. Diese Regelung gibt es nicht nur bei Frau Sieges, ich kenne das von vielen anderen Dienstleistern auch. Eigentlich versteht sich das auch von selbst. Auch die Mitarbeiter von Frau Sieges sind nett, freundlich und hilfsbereit.Nie wieder Luftsprung? Für mich gilt: Nur noch Luftsprung!! Ich mache zwar keine großen Luftsprünge mehr, aber nach der Behandlung durch Frau Sieges wieder ganz viele kleine. ...”weniger

Unzumutbar? 04.04.2019wally2

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich habe mich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben und Behandelt gefühlt. Das Team ist durchweg freundlich und kompetent. Mit der Behandlung bin ich äußerst zufrieden. Es wurde sehr gut auf meine Beschwerden eingegangen und mir auch viele wertvolle Tipps für zuhause mitgegeben. Es gibt keine langen Wartezeiten, das habe ich schon anders erlebt. Ich kann diese Praxis nur weiter empfehlen. ...”weniger

Unzumutbar? 10.08.2016ulrike.lehmann67

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die erste Physiotherapiepraxis , in der mir wirklich geholfen wird. Ich kann sie mit Begeisterung we iterempfehlen. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

05121 9890630, +49 5121 9890630, 051219890630, +4951219890630

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Luftsprung Physiotherapiepraxis?

Luftsprung Physiotherapiepraxis bietet Physiotherapiepraxis, Atemphysiotherapie, Akutape, Akupressur, Buteyko Atmung, Bindegewebsmassage, Elektrotherapie, Extensionbehandlung, Fango und Faszientherapie an.

Wie lautet die Adresse von Luftsprung Physiotherapiepraxis?

Die Adresse von Luftsprung Physiotherapiepraxis lautet: Neustädter Markt 25, 31134 Hildesheim

Wie sind die Öffnungszeiten von Luftsprung Physiotherapiepraxis?

Luftsprung Physiotherapiepraxis hat montags bis freitags auf Anfrage geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Luftsprung Physiotherapiepraxis?

Luftsprung Physiotherapiepraxis hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen