Lukaskrankenhaus GmbH  

Preußenstr. 84
41464 Neuss - StadionviertelZum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Telefon: (0 21 31) 8 88-0
Gratis anrufen
Telefax:
Lukaskrankenhaus GmbH (0 21 31) 8 88-0 Neuss Preußenstr. 84 41464 Stadionviertel https://ies.v4all.de/0122/OETB/0102/0/7170/58247170_200x100px.png 2 5 8

Weiterempfehlen:
Ihre Daten prüfen

Fotos und Videos vom Inhaber (7)

Video 1 Lukaskrankenhaus GmbH Kundenbild klein 1 Lukaskrankenhaus GmbH Kundenbild klein 2 Lukaskrankenhaus GmbH Kundenbild klein 3 Lukaskrankenhaus GmbH Kundenbild klein 4 Lukaskrankenhaus GmbH Kundenbild klein 5 Lukaskrankenhaus GmbH Kundenbild klein 6 Lukaskrankenhaus GmbH
Anzeige Lukaskrankenhaus GmbH
Zusatzinformationen: Allgemeinchirurgie, Ästhetische Operationen, Bronchien und Lunge, Computertomographie, Frauenklinik, Gefäßchirurgie, Halschirurgie, Hernienchirurgie, Herz Kreislauf, Intensivmedizin, Kernspintomographie, Kinderurologie, Klinik, Klinik für Hals- Nasen- und Ohrenheilkunde, Klinik für Hals- Nasen- und Ohr-Heilkunde, Koloproktologie, Kopfchirurgie, Krankenhaus, Krankenhäuser, Magen-Darm-Krankheiten, Minimalinvasive Chirurgie, Nieren, Nuklearmedizinische Untersuchungen, Nuklearmedizinnische Untersuchungen, Onkologie, Orthopädische Chirurgie, Plastische Operationen, Pneumologie, Spezielle urologische Chirurgie, Sprachstörungen, Stimmstörungen, Tissue Engineering, Ultraschall, Unfallchirurgie, Wiederherstellungschirurgie, Ambulantes OP-Zentrum, Arbeitsmedizinischer Dienst, Bildungsinstitut Gesundheitsberufe, Elternschule Menschen-s-kinder, Hygienemanagement, Infektionsprävention, Städtische Kliniken, Tumorzentrum, Zentralambulanz

Wir bedanken uns für Ihr Interesse an der Städtische Kliniken Neuss Lukaskrankenhaus GmbH. Das Neusser Lukaskrankenhaus gehört laut der Zeitschrift Focus zu den 100 besten Kliniken in Deutschland. Es gibt ein Tumorzentrum, eine Zentralambulanz und ein ambulantes OP-Zentrum. Zum Lukaskrankenhaus gehören unter anderem eine urologische Klinik, eine HNO Klinik, eine Frauenklinik und eine Klinik für Geriatrie. Auf dem Klinikgelände vermieten wir auch Zimmer und Appartements, die sich ideal für Begleitpersonen von Patienten anbieten. Es gibt keine festen Besuchszeiten. Direkt neben dem Haupteingang befindet sich eine Cafeteria mit integriertem Kiosk, außerdem gibt es einen schönen Garten.

btrusted_logo

Empfehlungen anderer Unternehmen

Lukaskrankenhaus GmbH   hat das btrusted-Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!
 

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 8 Bewertungen (+ 6 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (8)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (6)

Meine Bewertung für Lukaskrankenhaus GmbH

Sterne vergeben
Welche Erfahrungen hattest Du?
1500 Zeichen übrig
Jetzt bewerten!*

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 18.11.2019Bozica Lasic Jovanovic

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich war vor 4 jahren in der medicorea zur behamdlzng ca 7 monate und da war ich eigentlich zufrieden. Doch heute abend habe ich auf dem parkplatz dort geparkt,(da es in strömen regnete und ich nichts gefunden habe und auch dort immer paeke wenn ich zu Dr. Jungklaus regelmäsdig gehe),bin aber ins lukaskrankenhaus zu meinem Vater auf der intensiv gegangen. Als ich dann nach ca.40 minuten bezahlen wollte und kein kleingeld hatte,bin ich rein und habe die dame gefragt ob sie wechseln könnte... Sie war total unfreundlich,ich glaube sie wollte feierabend machen...war kurz nach halb acht Sie sagte mir das es ein privatparkplatz sei und sie mir nicht wechselt und ich ins lukaskrankenhaus gehem muss um zu wechseln. Ich habe für das parken bezahlt und das nicht wenig 3 euro für 40 minuten und wenn es ein privatoarkpkatz ist,dann sollten sie es dran schreiben Ich habe viele bekannte die zu ihnen kommen und erzählen das das personal unfreundlich ist,habe ich nicht geglaubt weil ich selber dort war und diese erfahrung nicht gemacht habe,bis heute...also ich werde niemanden mehr zu ihnen empfehlen und den leuten die dort sind,bestätigen dass sie recht hatten und das man sich für eine andere medicorea entscheiden sollte ...”weniger

Unzumutbar? 15.11.2019G.W

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Große Parkschwierigkeiten, Empfang immer Unterbesetzt! Sehr lange Wartezeiten am Empfang. Sehr viele Geräte dauernd defekt! Der Trainingsraum schlecht belüftet! Sommer keine Klima! Therapieräume immer sehr verschmutzt und staubig! Stühle im Wertebereich stark verschmutzt! Trainingsmappe nicht auffindbar ! Schlechte Terminierung für Rezepte! Sehr schlechter Telefon Service! Schlechte Beratung! ...”weniger

Unzumutbar? 24.10.2019N. Haas

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Standort Neuss. Schwimmkurs So. 27.10 angeblich überbucht gewesen schon bei Online-Buchung (obwohl "noch ein Platz frei" ) , trotzdem wenige Tage später eine Anmeldebestätigung erhalten, Monat später eine andere Anmeldebestätigung für ein anderen Tag, andere Zeit (Di 29.10) ohne hinterfragen. Angeblich auf AB gesprochen (wieso nicht per Email). Fünf Tagen vor dem Kursbeginn nach mehrmaligen Telefonaten (ich habe angerufen, nicht umgekehrt) erfahre ich, dass meine Tochter nicht am Schwimmen teilnehmen kann, weil ja gewünschte gebuchte Termin uns nicht zum Verfügung steht. Und die zweite Anmeldebestätigung ein "Angebot" war. Ohne Rücksprache. Dabei laut anderen Mitarbeitern am Telefon, stand meine Tochter schon im Plan für diesen zweiten Tag. Also fest verplant, ohne mich zu informieren. Jetzt ist auch zu spät woanders zu buchen. Hätte man uns schon im September statt Anmeldebestätigung eine Ablehnung und Entschuldigung geschickt, hätten wir Möglichkeit, anders zu versuchen. Ach ja, Entschuldigung gab es gar keine, zuständige Mitarbeiterin meinte, dass sie aller richtig gemacht hat. Antwort auf die Frage, wieso in zweitem Email mit "Angebot" kein einziges Wort über Überbuchung , Angebot, Stornierung usw. steht, habe ich auch nicht bekommen. Unfair und unfreundlich. ...”weniger

Unzumutbar? 11.05.2019Ela1963

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich bewerte die medicoreha Neuss mit 5 Sternen da das Team und die Ärzte kompetent und die einem die Genesung leicht machen und ich habe in 3 Wochen 8 kg abgenommen. Man kann die Reha nur weiterempfehlen. Und ausserdem wird man auch psychisch betreut.die Übungen bekommt man gut erklärt.ich habe mich dort total wohlgefühlt.lg Fr Mansveld. ...” mehr

Unzumutbar? 14.11.2018Comen20111

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Aktuell rudert die Einrichtung am Limit. Es werden keine neue Patienten aufgenommen, langjährige Mitarbeiter verlassen reihenweise das Haus. Trotz guter Arbeit der vor Ort tätigen Mitarbeiter stelle ich mir die Frage: Was ist da los? ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Lukaskrankenhaus GmbH"

Jameda Note 5.6
aus 2 Bewertungen
Sanego 2.5/10
aus 2 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen