für Berlin
×
×

Luna Restaurant GmbH

Freiheit 10
13597 Berlin - Spandau Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 08:00 Uhr
Tisch anfragen2
Telefon: 030 35 10 23 33
Gratis anrufen
E-Mail senden www.luna.de
Luna Restaurant GmbH 030 35 10 23 33 Berlin Freiheit 10 13597 Spandau 2.5 5 9

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck
2Buchung über externe Partner
Öffnungszeiten öffnet um 08:00 Uhr
Montag 08:00 - 15:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 15:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 15:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 15:00 Uhr
Freitag 08:00 - 15:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 9 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (9)

Meine Bewertung für Luna Restaurant GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 24.11.2020lynnhoppe

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„TOP! Endlich gutes Schulessen für meine Kinder! Danke”

Unzumutbar? 16.09.2020T ZM Ber

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Alter Lieferant für Essen. Schule hat endlich gewechselt. Essen jetzt laut Sohn 1.000 mal besser als bei Luna. ...”weniger

Unzumutbar? 12.09.2020Kleiner Frosch

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich mag das neue Schulessen: Freundliche Bedienung. Das Essen schmeckt immer.”

Unzumutbar? 11.08.2020Pampelmuse1

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„heute erster Schultag mit dem neue Caterer. Leider ist unsere Tochter wenig begeistert. Sie hat dort verbrannte Nudeln bekommen, bei anderen Kindern waren sie noch nicht mal durchgekocht. Als sie einen Nachschlag haben wollte, wurde der ihr verwehrt. Ich hoffe das war nur der erste Tag und es wird besser ... ...” mehr

Unzumutbar? 24.03.2020Barbara 009

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„keine super Firma”

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 35102333, +49 30 35102333, 03035102333, +493035102333

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Luna Restaurant GmbH?

Die Adresse von Luna Restaurant GmbH lautet: Freiheit 10, 13597 Berlin

Wie sind die Öffnungszeiten von Luna Restaurant GmbH?

Luna Restaurant GmbH hat montags bis freitags von 08:00 - 15:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Luna Restaurant GmbH?

Luna Restaurant GmbH hat 9 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen