für Hanau und Umgebung
×
×

Lurg Jürgen Dr. , Porsch Stefphan Dr. Allgemeinarztpraxis

Hauptstr. 36
63457 Hanau - Großauheim Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 06181 57 48 48
Gratis anrufen

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Docinsider (1)

Meine Bewertung für Lurg Jürgen Dr. , Porsch Stefphan Dr. Allgemeinarztpraxis

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 27.12.2011jahabibi2000

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„war mein hausarzt, bin sehr zufrieden, nimmt sich immer zeit fuer die patienten”

Unzumutbar? 06.09.2009Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Kein Text”


Das sagt das Web über "Lurg Jürgen Dr. , Porsch Stefphan Dr. Allgemeinarztpraxis"

Jameda 5/5
aus 7 Bewertungen
Sanego 6.5/10
aus 3 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

06181 574848, +49 6181 574848, 06181574848, +496181574848

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Lurg Jürgen Dr. , Porsch Stefphan Dr. Allgemeinarztpraxis?

Die Adresse von Lurg Jürgen Dr. , Porsch Stefphan Dr. Allgemeinarztpraxis lautet: Hauptstr. 36, 63457 Hanau

Was denken Internetnutzer über Lurg Jürgen Dr. , Porsch Stefphan Dr. Allgemeinarztpraxis?

Lurg Jürgen Dr. , Porsch Stefphan Dr. Allgemeinarztpraxis hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen