für München
×
×

Lutz Sibylle Dr. Kleintierpraxis

Martin-Empl-Ring 3
81829 München - Riem Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 16:00 Uhr
Termin anfragen2
Telefon: 089 90 86 70
Gratis anrufen
www.kleintierpraxis-lutz.de
Lutz Sibylle Dr. Kleintierpraxis 089 90 86 70 München Martin-Empl-Ring 3 81829 Riem 3 5 4

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Öffnungszeiten öffnet um 16:00 Uhr
Montag 16:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 16:00 - 20:00 Uhr
Mittwoch 16:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 16:00 - 18:00 Uhr
Freitag 16:00 - 18:00 Uhr
Samstag 10:00 - 11:30 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen (+ 3 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
11880 (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (3)

Meine Bewertung für Lutz Sibylle Dr. Kleintierpraxis

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 01.02.2024Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Ich war bei diesem Tierarzt, weil mein Hund Magenschmerzen hatte. Trotz vier Besuchen fühlte ich mic...” mehr

Unzumutbar? 22.09.2020ehrsam-bayern

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„unseren Hunden wurde stets geholfen - auch zu ungewöhnlichen Zeiten - das ist mir besonders wichtig.”

Unzumutbar? 22.01.2017geli1961

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Meine Katze wurde beim Röntgen von Dr. Lutz so gequält, dass er beim nach Hauseweg noch gestorben ist. Er hätte noch einige Zeit mit uns verbringen können nach dieser Diagnose. Die erste Aussage von Dr. Lutz war "einschläfern" ohne uns die Change zu geben uns zu verabschieden, Sie war eiskalt. Ich werde Sie nicht weiter empfehlen. A.W. ...”weniger

Unzumutbar? 19.04.2015nedsilvia

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Super tolles Team!!! Die Kosten sind nicht hoch alle sind freundlich erklären alles was man frägt! Wartezeit nicht lange sehr schöne Atmosphäre würde es weiterempfehlen an alle. ...” mehr

Unzumutbar? 03.03.2013Qype User (Lusubo…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Nachdem ich mit meinem schwerkranken Hund nachts um vier die Notaufnahme der Uniklinik München besucht habe, dort nichts als mehr oder ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Lutz Sibylle Dr. Kleintierpraxis"

Jameda 3/5
aus 45 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

089 908670, +49 89 908670, 089908670, +4989908670

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Lutz Sibylle Dr. Kleintierpraxis?

Die Adresse von Lutz Sibylle Dr. Kleintierpraxis lautet: Martin-Empl-Ring 3, 81829 München

Wie sind die Öffnungszeiten von Lutz Sibylle Dr. Kleintierpraxis?

Lutz Sibylle Dr. Kleintierpraxis hat montags von 16:00 - 18:00 Uhr, dienstags von 16:00 - 20:00 Uhr, mittwochs bis freitags von 16:00 - 18:00 Uhr und samstags von 10:00 - 11:30 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Lutz Sibylle Dr. Kleintierpraxis?

Lutz Sibylle Dr. Kleintierpraxis hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen