für Braunschweig
×
×

Lux Bernhard Dr.med. Facharzt für Haut- und Geschlechtskrankheiten

Ritterbrunnen 7
38100 Braunschweig - Innenstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Montag
Telefon:
Gratis anrufen
www.dr-bernhard-lux.de
Lux Bernhard Dr.med. Facharzt für Haut- und Geschlechtskrankheiten 0531 40 04 55 Braunschweig Ritterbrunnen 7 38100 Innenstadt 3.5 5 13

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten öffnet am Montag
Montag 07:45 - 17:00 Uhr
Dienstag 07:45 - 17:00 Uhr
Mittwoch 07:45 - 14:00 Uhr
Donnerstag 07:45 - 17:30 Uhr
Freitag 07:45 - 14:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 13 Bewertungen (+ 3 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (8)
Docinsider (5)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (3)

Meine Bewertung für Lux Bernhard Dr.med. Facharzt für Haut- und Geschlechtskrankheiten

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 18.12.2022hgheye

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich war mit der Beratung von Herrn Dr. Lux immer sehr zufrieden und schätze seine fachliche Kompetenz. Das die Beratung aufgrund des vollen Wartezimmers keine Plauderstunde ist, versteht sich eigentlich von selbst. Er bekommt von mir ohne Abstriche 5 Sterne!! Hans-Gerd Heye ...”weniger

Unzumutbar? 27.02.2018hawi-lamme

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Gute Terminabstimmung. Sehr kurze Wartezeit. Vertrauensvoller Umgang, fachliche Kompetenz, war sofort spürbar. ...”weniger

Unzumutbar? 07.07.2016Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Die Leistung von Dr. med. Bernhard Lux war einfach nur ungenügend. Als ich in den Patientenraum ...” mehr

Unzumutbar? 07.07.2016Unbekannt7v12

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Niemals einer der besten Dermatologen in Braunschweig! Die Leistung von Dr. med. Berhard Lux war einfach nur ungenügend. Als ich in den Patientenraum betrat, kam ich gerade dazu, mein Problem zu schildern, bis mir ein Rezept mit ein paar lapidaren Floskeln in die Hand gedrückt wurde und sollte somit nach drei Minuten rausgeschmissen werden. Null soziale Kompetenz, habe mich gefühlt wie am Fließband abgefertigt. Hatte noch ein paar andere Dinge zu besprechen und da bekam ich prompt die Ermahnung, dass wir doch gleich an die Zehn-Minuten-Grenze kämen und mir doch einen Sondertermin hätte nehmen sollen. ...” mehr

Unzumutbar? 30.03.2016angelika-rose

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Dr.Lux ist ein sehr netter und kompetenter Arzt. leider kann man das von seiner Sprechstundenhilfe nicht behaupten..und dann handelt es sich auch noch um seine Frau. Ich wurde mehr oder weniger genoetigt ein Hautkrebs screening machen zu lassen, und somit 16euro zu kassieren. Ich teilte ihr mit, das ich gerne selber entscheide, ob und wann ich das machen lasse. Darauf wurde sie richtig unverschaemt, wie ich es wirklich noch nicht erlebt habe sie folgte mir ins Wartezimmer und stellte mich erneut zur Rede. Ich wurde genervt und teilte ihr mit, das ich nicht weiter diskutierenwolle, und erwaehnte die Bewertung im Internet, ueber die zickige Arzthelferin. Sie folgte mir ins Arztzimmer und teilte mir mit, das sie mich verklagen wolle...unglaublich Unddas als Frau vom Arzt..was fuer ein Niveau... ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Lux Bernhard Dr.med. Facharzt für Haut- und Geschlechtskrankheiten"

Jameda 3/5
aus 66 Bewertungen
Sanego 3.7/10
aus 12 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0531 400455, +49 531 400455, 0531400455, +49531400455

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Lux Bernhard Dr.med. Facharzt für Haut- und Geschlechtskrankheiten?

Die Adresse von Lux Bernhard Dr.med. Facharzt für Haut- und Geschlechtskrankheiten lautet: Ritterbrunnen 7, 38100 Braunschweig

Wie sind die Öffnungszeiten von Lux Bernhard Dr.med. Facharzt für Haut- und Geschlechtskrankheiten?

Lux Bernhard Dr.med. Facharzt für Haut- und Geschlechtskrankheiten hat montags bis dienstags von 07:45 - 17:00 Uhr, mittwochs von 07:45 - 14:00 Uhr, donnerstags von 07:45 - 17:30 Uhr und freitags von 07:45 - 14:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Lux Bernhard Dr.med. Facharzt für Haut- und Geschlechtskrankheiten?

Lux Bernhard Dr.med. Facharzt für Haut- und Geschlechtskrankheiten hat 13 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen