für Münster
×
×

Lux Elektrotechnik Elektro

Bergstr. 30
48143 Münster - Centrum Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 17:00 Uhr
Telefon:
Gratis anrufen
www.lux-elektro.de
Lux Elektrotechnik Elektro 0251 5 72 77 Münster Bergstr. 30 48143 Centrum 3.5 5 6

Weiterempfehlen:
Ihr Unternehmen sofort prüfen Heise PRIME gratis testen
Dienstleistungen/Services: Elektro-Anlagen Licht und Kraft,, Sprechanlagen,, Elektronotdienst, SAT- und Kabel TV, EDV-Vernetzungen, Elektro-Anlagen Licht und Kraft, SAT- und Kabel TV, Elektronotdienst,, Sprechanlagen, EDV-Vernetzungen
Öffnungszeiten Geöffnet bis 17:00 Uhr
Montag 08:00 - 17:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 17:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 17:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 17:00 Uhr
Freitag 08:00 - 12:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 6 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
11880 (2)

Meine Bewertung für Lux Elektrotechnik Elektro

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 27.12.2021berthold281

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Freundlich”

Unzumutbar? 15.05.2017Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Top Firma hatte um Mitternacht am Wochenende einen Stromausfall der Elektriker war innerhalb einer D...” mehr

Unzumutbar? 15.05.2017Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Top Firma.....Flexibel...” mehr

Unzumutbar? 04.11.2015Bestlüd

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Haben mir meine Lampen im Badezimmer , LED´s in abghängter Decke , angebracht. Lux ist schon gut , aber auch teuer . Ich denke das viele Elektriker das hinbekommen hätten . ...” mehr

Unzumutbar? 19.12.2012Neu-in-MS

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Mir ging es genauso wie Münster1, überteuert, berechnet Fahrtkosten obwohl keine angefallen sind. Unfreundlich am Telefon. Kommt für mich nicht mehr infrage. ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0251 57277, +49 251 57277, 025157277, +4925157277

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Lux Elektrotechnik Elektro?

Lux Elektrotechnik Elektro bietet Elektro-Anlagen Licht und Kraft,, Sprechanlagen,, Elektronotdienst, SAT- und Kabel TV, EDV-Vernetzungen, Elektro-Anlagen Licht und Kraft, SAT- und Kabel TV, Elektronotdienst, und Sprechanlagen, EDV-Vernetzungen an.

Wie lautet die Adresse von Lux Elektrotechnik Elektro?

Die Adresse von Lux Elektrotechnik Elektro lautet: Bergstr. 30, 48143 Münster

Wie sind die Öffnungszeiten von Lux Elektrotechnik Elektro?

Lux Elektrotechnik Elektro hat montags bis donnerstags von 08:00 - 17:00 Uhr und freitags von 08:00 - 12:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Lux Elektrotechnik Elektro?

Lux Elektrotechnik Elektro hat 6 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen